wolfman71 Posted April 11, 2006 Report Share Posted April 11, 2006 ich habe das Problem das mein Artikel nicht gefunden wird wenn man Links auf die Kategorie klickt. ( Fehlermeldung 1054 - Unknown column 'p.products_id' in 'on clause') Ich habe folgende Einstellungen gemacht Vorlage f?r Artikel?bersicht: product_listing_v1.html Vorlage f?r Kategorie?bersicht:categorie_listing.html Nach ?berpr?fung auf dem Webserver habe ich diese Dateien nicht gefunden. Wenn ich die Artikelnummer meines Testartikels eingebe findet er den Artikel. Wenn ich auf neue Artikel gehe dann findet er ihn auch. Nur im Ordner ist nichts und die Fehlermeldung kommt. Ist die SQL Datenbank defekt ? Muss ich irgendwelche Einstellungen noch machen ? Bitte um Hilfe ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted April 11, 2006 Report Share Posted April 11, 2006 Hallo welche Shopversion ??? Gru? Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfman71 Posted April 11, 2006 Author Report Share Posted April 11, 2006 Ist die Version Xoomshop 2006 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfman71 Posted April 11, 2006 Author Report Share Posted April 11, 2006 Nach vielen Suchen hier im Formum habe ich den Fehler gefunden. Ich habe eine SQl 5.0 Datenbank. Diese L?uft mit dem Shop nicht. Nach der installation einer 4.0 Datenbank, lief alles Fehlerfrei . Ein Sehr gutes Forum hier !!! Danke f?r die Hilfe :laugh: :laugh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.