Justicezzz Posted April 11, 2006 Report Share Posted April 11, 2006 Beim Versuch des Mailversands ueber das Kontaktformular kommt folgende Fehlermeldung: Message was not sent Mailer Error: SMTP Fehler: Die folgenden Empf?nger sind nicht korrekt: [email protected] Was sagt mir dieser Fehler ? Folgende Optionen habe ich in den E-Mail Options festgelegt: eMail Transport Methode: smtp Der Pfad zu sendmail: /usr/sbin/sendmail Adresse des SMTP Servers: (smtp-serveradresse) Adresse des SMTP Backup Server: (smtp-serveradresse) SMTP Port: 25 SMTP Username: benutzername SMTP Passwort: passwort SMTP Auth: false (habe aber auch schon true probiert) eMail Linefeeds: LF Benutzen von MIME HTML: false Ueberpruefen der eMail Adressen uber DNS: false Senden von eMails: true Kontakt - eMail Adresse: [email protected] Auchonstenteht als Kontakt Adresse ueberall dieselbe Mail-Adresse drinnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Justicezzz Posted April 11, 2006 Author Report Share Posted April 11, 2006 Nach Aenderung des SMTP Servers habe ich jetzt folgende Fehlermeldungen: Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /var/www/vhosts/nettrace.de/httpdocs/xtc/includes/classes/class.smtp.php on line 105 Warning: fsockopen(): unable to connect to mail.de.uunet.de:25 in /var/www/vhosts/nettrace.de/httpdocs/xtc/includes/classes/class.smtp.php on line 105 Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /var/www/vhosts/nettrace.de/httpdocs/xtc/includes/classes/class.smtp.php on line 105 Warning: fsockopen(): unable to connect to mail.de.uunet.de:25 in /var/www/vhosts/nettrace.de/httpdocs/xtc/includes/classes/class.smtp.php on line 105 Message was not sent Mailer Error: SMTP Fehler: Konnte keine Verbindung zum SMTP-Host herstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khs Posted April 11, 2006 Report Share Posted April 11, 2006 genau die gleichen fehler sind bei mir auch aufgetaucht. heute kam noch zus?tzlich ein fehler als ein kunde ein newsletter abonieren wollte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_w Posted July 22, 2006 Report Share Posted July 22, 2006 Hab genau die gleiche Fehlermeldung! Wie hast du das Problem gelöst? So ein Mist!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted July 22, 2006 Report Share Posted July 22, 2006 Beim Versuch des Mailversands ueber das Kontaktformular kommt folgende Fehlermeldung: Message was not sent Mailer Error: SMTP Fehler: Die folgenden Empf?nger sind nicht korrekt: [email protected] Was sagt mir dieser Fehler ? Folgende Optionen habe ich in den E-Mail Options festgelegt: eMail Transport Methode: smtp Der Pfad zu sendmail: /usr/sbin/sendmail Adresse des SMTP Servers: (smtp-serveradresse) Adresse des SMTP Backup Server: (smtp-serveradresse) SMTP Port: 25 SMTP Username: benutzername SMTP Passwort: passwort SMTP Auth: false (habe aber auch schon true probiert) eMail Linefeeds: LF Benutzen von MIME HTML: false Ueberpruefen der eMail Adressen uber DNS: false Senden von eMails: true Kontakt - eMail Adresse: [email protected] Auchonstenteht als Kontakt Adresse ueberall dieselbe Mail-Adresse drinnen Welcher Provider??? jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_w Posted July 22, 2006 Report Share Posted July 22, 2006 Hosteurope!! ._) Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted July 22, 2006 Report Share Posted July 22, 2006 Beim Versuch des Mailversands ueber das Kontaktformular kommt folgende Fehlermeldung: Message was not sent Mailer Error: SMTP Fehler: Die folgenden Empf?nger sind nicht korrekt: [email protected] Was sagt mir dieser Fehler ? Folgende Optionen habe ich in den E-Mail Options festgelegt: eMail Transport Methode: smtp Der Pfad zu sendmail: /usr/sbin/sendmail Adresse des SMTP Servers: (smtp-serveradresse) Adresse des SMTP Backup Server: (smtp-serveradresse) SMTP Port: 25 SMTP Username: benutzername SMTP Passwort: passwort SMTP Auth: false (habe aber auch schon true probiert) eMail Linefeeds: LF Benutzen von MIME HTML: false Ueberpruefen der eMail Adressen uber DNS: false Senden von eMails: true Kontakt - eMail Adresse: [email protected] Auchonstenteht als Kontakt Adresse ueberall dieselbe Mail-Adresse drinnen Bei Host Europe grundsätzlich smtp verwenden!! eMail Transport Methode: smtp Der Pfad zu sendmail: /usr/sbin/sendmail Adresse des SMTP Servers: wpEure Nummer.wp081.webpack.hosteurope.de. Adresse des SMTP Backup Server: localhost SMTP Port: 25 (für AOL 587 und andere Probleme) SMTP Username: wpEureNummer-EureMail SMTP Passwort: passwort SMTP Auth: true eMail Linefeeds: LF Benutzen von MIME HTML: true Ueberpruefen der eMail Adressen uber DNS: false Senden von eMails: true Kontakt - eMail Adresse: MaiulAdresse@domain.de Weitere Fragen??? Gruß Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_w Posted July 23, 2006 Report Share Posted July 23, 2006 Hi, danke, aber jetzt erscheint folgener Fehler: Message was not sent Mailer Error: SMTP Fehler: Die folgenden Empfänger sind nicht korrekt: [email protected], [email protected] Folgende Einstellungen sind unter email-Opitonen gemacht worden: Mail Transport Methode smtp Der Pfad zu Sendmail /usr/bin/sendmail): Adresse des SMTP Servers: wp168337.wp081.webpack.hosteurope.de Adresse des SMTP Backup Servers: localhost SMTP Port: 25 SMTP Username: wp168337-sales SMTP Passwort: xxxx SMTP AUTH true eMail Linefeeds LF Benutzen von MIME HTML beim Versand von eMails false Überprüfen der eMail Adressen über DNS true Senden von eMails true Kontakt - eMail Adresse [email protected] Kontakt - eMail Adresse, Name Kontakt - Antwortadresse [email protected] Bitte geben Sie eine eMailadresse ein, an die Ihre Kunden Antworten können. Kontakt - Antwortadresse, Name [email protected] Absendername für Antwortmails. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_w Posted July 23, 2006 Report Share Posted July 23, 2006 Wäre nett, wenn du mir hier weiterhelfen könntest! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted July 23, 2006 Report Share Posted July 23, 2006 Hi, danke, aber jetzt erscheint folgener Fehler: Message was not sent Mailer Error: SMTP Fehler: Die folgenden Empfänger sind nicht korrekt: [email protected], [email protected] Folgende Einstellungen sind unter email-Opitonen gemacht worden: Mail Transport Methode smtp Der Pfad zu Sendmail /usr/bin/sendmail): Adresse des SMTP Servers: wp168337.wp081.webpack.hosteurope.de Adresse des SMTP Backup Servers: localhost SMTP Port: 25 SMTP Username: wp168337-sales SMTP Passwort: xxxx SMTP AUTH true eMail Linefeeds LF Benutzen von MIME HTML beim Versand von eMails false Überprüfen der eMail Adressen über DNS true Senden von eMails true Kontakt - eMail Adresse [email protected] Kontakt - eMail Adresse, Name Kontakt - Antwortadresse [email protected] Bitte geben Sie eine eMailadresse ein, an die Ihre Kunden Antworten können. Kontakt - Antwortadresse, Name [email protected] Absendername für Antwortmails. Jo dann ma los: 1. Ist im E-mail Account bei Host Europe (Email-Konten verwalten) dieses angelegt? wp168337-sales Wenn NEIN=anlegen Wenn Ja nächster Schritt 2. Ist im E-mail Account bei Host Europe (Email-Adressen verwalten dieses miteinander verknüpft? wp168337-sales mit [email protected] Wenn JA=Super Wenn NEIN=anlegen 3.Ist das Passwort für wp168337-sales richtig? In (1) musste ein Passwort angelegt werden 4.Ist dieser Zugang richtig? wp168337.wp081.webpack.hosteurope.de (bekommt man von Host Europe) 5 Mime html= true 6. Alle E-mail Adressen im Shop angeben!!! Gruss Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_w Posted July 25, 2006 Report Share Posted July 25, 2006 Funzt leider immer noch nicht. Muss man vorher irgendwo eine Standard-Email anlegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted July 25, 2006 Report Share Posted July 25, 2006 Funzt leider immer noch nicht. Muss man vorher irgendwo eine Standard-Email anlegen? Nee.Ausser Du hast dieses so gemacht,wieich geschrieben! Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted July 26, 2006 Report Share Posted July 26, 2006 Hallo, ich bin auch bei Host Europe und habe alle beschriebenen Lösungen mit smpt ausprobiert, ohne Erfolg ! Warum weiß ich nicht. Bekomme immer die oben schon beschriebenen Fehlermeldungen. Wenn ich auf sendmail stelle, funktioniert es aber. Grüße Vio Peinlich, Asche auf mein Haupt, ich hatte einen Buchstaben in meinem Passwort klein statt groß geschrieben. Jetzt funktioniert sendmail und smpt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted July 26, 2006 Report Share Posted July 26, 2006 Hallo, ich bin auch bei Host Europe und habe alle beschriebenen Lösungen mit smpt ausprobiert, ohne Erfolg ! Warum weiß ich nicht. Bekomme immer die oben schon beschriebenen Fehlermeldungen. Wenn ich auf sendmail stelle, funktioniert es aber. Grüße Vio Peinlich, Asche auf mein Haupt, ich hatte einen Buchstaben in meinem Passwort klein statt groß geschrieben. Jetzt funktioniert sendmail und smpt. AHA wer hatte recht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted July 26, 2006 Report Share Posted July 26, 2006 AHA wer hatte recht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jürgen Hallo Jürgen, ich weiß nicht, ob Stefan_w sein Passwort falsch eingegeben hat,es bei ihm funktioniert,wer recht hatte;) Grüße und nochmals vielen Dank für Deine wertvollen Tipps die mir schon sehr geholfen haben( als ich, wie Du, noch bei strato war) Vio PS. ich hatte mich nur durch Zufall hier eingeklinkt, da bei mir sendmail ohnehin funzte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.