celeron Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Hallo, welchen Provider w?rdet Ihr f?r einen XTC-Shop empfehlen. Es sollte SSL und Sicherheit f?r den SHop an erster stelle stellen. (Schutz vor Hackerangriffen((( Der Preis sollte nat?rlich auch passen. Wie sieht es bei 1&1 aus. Hat jemand Erfahrungen gemacht. Gru? celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 ich w?rde nach nem server mit register_globals = off suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peteristda Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 hallo celeron! schau dir mal den dedizierten Server mit vollen Rootrechten von world4you an. kostet ab EUR 69,90 inkl. Steuern pro Monat + 159 Einrichtungsgeb?hr. http://www.HousingProvider.at ich bin bei denen, allerdings noch nicht auf einem dediziertem - was sich auch bald ?ndern wird - und mit meinem webspace, service, support, verf?gbarkeit sehr zufrieden........ mal abgesehen von den global registers "on" und dem shared ssl. aber wie gesagt, ist auch nur ne ?bergangsl?sung. lg peter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Guckst Du hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=2281 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mobile61 Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Hallo, hat jemand erfahrung mit server4you ? Die Tarife sind Top. mit viel traffic 500 Gbyte, habe diesbez?glich nicht sonderlich viel Ahnung, und hoffe das jemand sich hier gut auskennt. soweit man c?t trauen kann, haben die neben hetzner online gut abgeschnitten. Hier sogar mit 3000er prozessor, 160 gbyte festpaltte, 1 Gbyte Ram und 160 gbyte traffic,... haben reichlich Speicher, ausreichend traffic, .... gibt es da irgendwo einen Haken, den ich nicht kenne ? Gru? mobile Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Wenn's von der c't als gut empfohlen wird sollte es auch gut sein. Die haben eigentlich immer zuverl?ssige Test's. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cnoopi Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Hallo. Ich bin seit Anfang 2003 bei all-inkl.com. Bin zufrieden. Alles l?uft nach plan. Kann ich nur weiter empfehlen. Wenn ich mal ein dickes Probl. mit dem Shop habe, helfen die in der Regel einem sehr schnell. Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Der Preis und Leistung passt wie A... auf Eimer ! Hier ein paar Details: - 500 MB Speicherpl. - 150 Subdom. - 50GB Datentransfer - und vieles mehr ... Das alles f?r 4,95? Hier mal ein Link zu diesem Tarif: > Tarif < MFG cnoopi Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 finger weg von server4you ! es sei den du legst auf support und kundenfreundlichkeit keinen wert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Hatt mit S4Y auch relativ viele Probleme. Der Server war mehr down als on. Vielleicht haben die das mitlerweile im Griff, aber naja. 1&1 bietet im Serverbereich recht gute features f?r relativ wenig Geld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Finger weg von ROOT-Servern, wenn Du nachts ruhig schlafen m?chtest. Wieviel TRAFFIC hast Du im Monat, wieviele HITS, HITS PER HOUR etc. ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mobile61 Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 hallo, es sollen ingesamt 2 evtl. 3 Shops dar?ber laufen. hinzu kommen 2 Homepages. weiter sind wir bei Ebay t?tig, wo wir permanet 600-900 auktionen teiweise mit recht hohen, bis zu 2500 visits pro Artikel, die bilder abgerufen werden. Oft sind 2 oder mehr bilder mit bis zu 600 pixelbreite ( ca 25-35 KB) dabei. Die Shops und die Homepages kommen gerade neu dazu. Wir wollten bevor evtl. auch die Shops entsprechend anfangen zu laufen, alles optimal eingestellt, konfiguriert und vorbereitet ist, und nicht nachher alles wieder ?ber den haufen zu schmei?en, und wieder alles ?ndern m?ssen. Wie sollte denn so ein Server aussehen ?? Space, traffic, performance, ...? Wo ist das Problem beim Root server ? Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Das Problem bei einem Root-Server ist, dass Du selbst vollkommen f?r dessen Sicherheit verantwortlich bist. Du musst Die Software selber patchen, um Securitylecks zu stopfen, Du musst Software unter Umst?nden selbst installieren und kompilieren usw. Wenn Du Dir dessen Bewusst bist, und Dir das zutraust, gibts nix besseres als einen Rootie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gernair Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Und Sie zahlen sich zu tode, falls Ihr Server gehackt wird und urpl?tzlich eine weltweite Tauschgemeinde Warez-Software von Ihrem Server l?dt. Ihr Traffic kann in seinem solchen fall leicht einige TAUSEND GIGABYTE betragen. In einem solchen Fall m?ssten Sie zum einem Ihrem Provider mit einigen Tausend EUR f?r die Traffic-Kosten aufkommen, zum anderen m?ssten Sie sich ggf. sogar mit der Staatsanwaltschaft wg. Verbreitung illegaler Software auseinandersetzen. Einschl?ge "HIlfe... mein Provider will 8000 EUR von mir..." finden Sie in einschl?gigen Foren f?r ROOT-Server betreiber. Wenn Sie nicht absolut bereits sind, tagt?glich f?r Ihre Serversicherheit bereitzustehen, rate ich DRINGENG vom Betrieb eines dedizierten oder auch gejailten vServer mit ROOT ab. Die Sicherheit Ihrer Kundendaten, von Adresse-Email-Kreditkarten, Bankkontendaten ist auf einem Root-Server stets fraglich. Verantwortungsvolle Hoster bieten eine Trafiic-Sperre, die z.B. nach Verbrauch von 50GB/MT den Server sperrt. Aber eben nur die verantwortungsvollen! Fragen Sie bei STRATO an, wette ich, da? Sie hierauf keine Antwort erhalten. Ich empfehle Ihnen folgenden Weg zu gehen: Gehen Sie auf die deutsche Webhostlist, schauen Sie in die TOP 10 und listen Sie sich die Top-Performer. Lesen Sie die User-Meinungen etc. Fragen Sie nach Erfahrungen mit dem Hoster X ind diesem oder anderen Foren. Wichtig ist zu wissen, in welchem Zeitraum, welches Datrenvolumen aufkommt. Wie gro? Ihre Datnebanken sein werden... sollten Sie tats?chlich einen dedizierten Server ben?tigen, nehmen Sie einen gemanagten Server bei einem Provider mit direktem Service (kein Strato hotlines in denen Sie pro Anruf 10 Min. warten, bis jemand den H?rer abnimmt). Halten Sie sich die Option offen, ggf. verschiedene Servermodule kosteng?nstig nachr?sten zu k?nnen... Bei Fragen erreichen Sie mich in meiner Kanzlei. Euer Jo Link to comment Share on other sites More sharing options...
gernair Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Nachtrag zum obigen Erguss: Viele der in der WHL genannten Provider bieten kostenlose Probeaccounts, damit kaufen Sie nicht die Katze im Sack. Mit freundlichen Gr??en Jo Gerner Link to comment Share on other sites More sharing options...
mobile61 Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 hallo, ok ok, .....?berzeugt, der ROOT F?LLT FLACH. h?tte ja mal was sein k?nnen. :cry: so, nun managed server :dafuer: danke f?r die ratschl?ge Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Hallo Jo, von der Fluglinie jetzt zum Webhosting?!? Die Trafficsperre ist nat?rlich mehr als empfehlenswert. Zu dem recht guten Preis/Leistungsverh?ltnis bei 1&1 gibts die da auch. (nein, bin kein 1&1 Powerseller, nur zufrieden mit denen ;-)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
gernair Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Sehr geehrter Herr mobile61, ** BRAGO - nie geh?rt! Mit freundlichen Gr??en Jo Gerner @ Herr Hubi, F?r Sie doch bitte Herr Dr. Gerner: 1&1 ist nicht ohne Grund mit Abstand der weltweit erfolgreichste Hoster. Gut zu h?ren, da? Sie zufireden sind. Sie sprechen von einem recht guten Preis/Leistungsverh?ltnis. Bitte bedenken Sie jedoch bitte, da? Sie mit jedem Serverpaket die horrenten Marketingkosten von 1und1 mitfinanzieren. Mir pers?nlich ist beim Server f?r GERNAIR Flexibilit?t wichtig gewesen; dass z.B. ich trotz Managed Server Paketes jederzeit die Software upgraden lassen kann (z.B. die GD), MING nachr?sten etc. Trafficpaket mtl. ?ndern kann. Kann das 1und1 auch? Das jetzige GD-Upgrade kommt doch nun wirklich sehr sp?t. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 @gernair Wann verschenkst Du wieder Deine Fluggesellschaft? lOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 nur mal so am rande, wir sind hier nicht in einer soap. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gernair Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Sehr geehrter Herr HHAG was bitte meinen Sie weshlab ich meinen Sonntag-Abend in einem Open-Source Forum verbringen muss! Ihrem LoooooooooooooooooooooooooooooL entnehme ich eine gewisse Loyalit?t zu diesem von Papenburg! Bitte lassen Sie uns doch sachlich beim Thema bleiben. Mit freundlichen Gr??en Jo Gerner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 F?r Sie doch bitte Herr Dr. Gerner No Fear! Jo. Sie sprechen von einem recht guten Preis/Leistungsverh?ltnis. Bitte bedenken Sie jedoch bitte, da? Sie mit jedem Serverpaket die horrenten Marketingkosten von 1und1 mitfinanzieren. Daf?r ist 1&1 dennoch Preiswerter als so manch anderer Hoster, der f?r weniger Leistung mehr Geld verlangt. nur mal so am rande, wir sind hier nicht in einer soap. Sicher ?? Aber wie war das denn nochmal mit der Trollecke, Mario? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 jo die troll ecke wird wohl bald zur realit?t werden, h?tte auch schon einen guten namen daf?r "raum der geistigen inkontinenz" Link to comment Share on other sites More sharing options...
munlock Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Sorry wenn ich jetzt vom "Thema" ablenke... Ich hoste bei server4you, bin eigentlich so im gro?en und ganzen zufrieden. Nach dem Serverumzug vor ein paar Wochen hakelte es zwischendurch gelegentlich etwas (performance und Verbindung zur Datenbank) aber das scheinen die Jungs nu wieder in den Griff bekommen zu haben. Daf?r das das ganze die ersten 555 Tage kostenlos ist (bis aus Einrichtungsgeb?hr) kann man wenigstens ausgiebig testen. Gibt es Schwierigkeiten wird rechtzeitig gek?ndigt. Um die Ausf?lle sch?n unter Kontrolle zu behalten wird der Webserver mit watchmyserver.org ?berwacht. 1und1 kam f?r mich nicht in frage da es dort Probleme mit dem Newsletter Modul gibt. Die Newsletterfunktion wollte ich denn doch mal ganz gerne nutzen. Gru? Munlock Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Support per E-Mail f?r die ersten 4 Wochen kostenlos, w?hrend der gesamten Vertragslaufzeit kostenpflichtige Telefonhotline. Zus?tzliches Transfervolumen bei RACER ? 0,015 pro MB. K?ndigung jederzeit mit einer Frist von sechs Monaten m?glich. Versandkosten f?r den MiniRacer betragen ? 3,95, kein Versand au?erhalb Deutschlands. Lieferung solange Vorrat reicht. Preis inklusive 16% Mehrwertsteuer. Alles klar? nach 4 Wochen kostet sogar Support per Email Kohle. Wieviel, wei? keiner. 6 Monate K?ndigungsfrist... issn Lockvogel, die k?nnen auch rechnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Gut gut, habe die "zanier'sche" Regel missachtet: LESEN, DENKEN, NOCHMAL DENKEN, POSTEN. Die wollen 0,09 CENT/MIN. Das w?re ja noch zu verkraften - als ich noch bei STRATO war, hing ich stets 10 MIN. in der Leitung, bevor jeman "versprach" zu helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.