Guest HHGAG Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Das ist nur ein VirtualServer, wenn er mal richtig lesen w?rde, kostenlos gibt es keine vern?nftigen Angebote. Link to comment Share on other sites More sharing options...
munlock Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Support habe ich nicht gebraucht und ich denke den werde ich auch nicht brauchen. Wenn der Server nicht l?uft ist das eine nicht erbrachte Leistung somit wende ich mich sicher nicht an die Hotline. Die K?ndigungsfrist hab ich mir auch durch den Kopf gehen lassen und nat?rlich im Outlook rechtzeitig auf Termin gelegt. Denn gibt es irgendwelche Zweifel oder ein qualitativ besseres Angebot k?nnen die sich alles weitere gehackt legen und die Domain zieht vor der K?ndigung noch um. Denn verschaukeln lass ich mich ungern. Gru? munlock Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Sehr vern?nftig- Server4you ist ja m.W. 1und1 Tochter (UNITED INTERNET). Ich nehme heute noch BETA-Blocker wg. Strato - mein Blutdruck muss sinken... F?r mich pers?nlich sind Hoster mit 0180, 0190 Support-Nummern uninteressant geworden. Gutgemeinter Rat aus eigener Erfahrung: Check aber vor der K?ndigung, ob deren Fax-Nummer erreichbar ist. Ich wolte mal bei 1und1 eine Domain k?ndigen. Deren Fax war aber tagelang nicht zu erreichen. Dann habe ich es als Brief geschickt, haben tadellos gek?ndigt. Nur war dann nat?rlich die Frist schon verstrichen - also nochmal 1 Jahr bezahlt. Viva el Cuba! Link to comment Share on other sites More sharing options...
munlock Posted June 13, 2004 Report Share Posted June 13, 2004 Auch sowas mu? mit einkalkuliert werden und somit hab ich die Erinnerung mind. 6 Wochen vor dem eigentlichen K?ndigungstermin gelegt. :-) Solche Tricks mit bin nicht erreichbar oder ihr schreiben haben leider nicht erhalten etc. Mit mir nicht! Das mit Strato und Konsorten hab zum Gl?ck nicht am eigenen Leibe sondern von Bekannten und Kunden meines fr?heren Arbeitgebers mitbekommen. Viele Hoster sind mit allen Wassern gewaschen somit mu? man das selber leider auch sein... :-( Gru? munlock Link to comment Share on other sites More sharing options...
celeron Posted June 14, 2004 Author Report Share Posted June 14, 2004 Also da hab ich ja eine hei?e Diskusion angestossen. Vor lauter B?umen seh ich jetzt den Wald nicht mehr. Fakt ist. Wir haben einen XXL Managedserver bei 1&1. Da ich aus technischer Sicht nur 1 SSL Zertifikat f?r den gesamten Server vergeben kann ist die installation von mehreren XTC Shops irrelevant. 1&1 bietet auch normale Pakete an. Hier will ich nat?rlich die Hostingkosten f?r unsere Kunden niedrig halten. Ist das Paket 1&1 Business das richtige bzw. reicht es aus f?r einen Shop von 200 bis 600 Artikel. 1&1 Business Paket Gru? celeron Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanto Posted June 14, 2004 Report Share Posted June 14, 2004 Seht euch mal Sprintweb an. Auf der Startseite findet ihr Links zu Webhostlist und Co... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 14, 2004 Report Share Posted June 14, 2004 anscheinend haperts noch mit php und HTML-TAGS bei denen Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted June 14, 2004 Report Share Posted June 14, 2004 Das verstehe ich jetzt auch nicht mehr. Willst Du selbst einen DEDIZ. MANAGED, um dann f?r Deine Kunden als RESELLER aufzutreten und Deine Kunden auf Deinen eigenen Server legen? Oder willst Du Deinen Kunden kleine shared-host Pakete mit eigenem Zertifikat vermitteln. Dann bist Du inklusive Zertifikat super bedient by Bytecamp & Fairhost, wobei Bytecamp meines Wissens f?r die statische IP nochmal einen Obulus m?chte. Ich habe ein 8,88 EUR Paket + 9 EUR f?rs SSL Zertifikat bei Fairhost und bin absolut zufrieden. Bytecamp hostet dieses Forum+bsdforum+vieles mehr und das spricht ja wohl auch f?r sich. Mit dem 1und1 PREMIUM Paketen inkl. Zertifikat kennen ich mich nicht aus, oben hat ja jemand von Problemen mit dem Newsletter (???) berichtet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted June 14, 2004 Report Share Posted June 14, 2004 ...habe mich jetzt mal durch den thread gek?mpft und musste schon ?ber einige Sachen herzhaft lachen; Stichwort: "Soap... :bounce: ...!!!" Aber nun mal wieder im Ernst: Habe mich f?r Celeron nochmal durch die 1und1-Bedingungen gelesen und es ist wohl so, das im Business-Paket EIN ssl-Paket inclusive ist und nach gerade gelaufenem Telefonat mit der wirklich kostenlosen Hotline auch diesbez?glich nichts nachbestellt werden kann, zumindest nicht ?ber 1und1. Datenbanken etc. kein Problem, aber eben nicht ssl. Ist wohl prinzipiell auch kein Prob, was externes zu nehmen, aber nach Aussage des Gespr?chspartners eher ung?nstig, weil teuer. Und wer will das schon... Nun k?me es drauf an, zu wissen, was Celeron vorhat. Optional w?ren da wohl noch Proxy-Server ?ber 1und1 m?glich, aber da w?ren wir vielleicht wieder beim der "root-server-Problematik", sieh "soap" ??? So, dass erstmal mein momentaner Kenntnisstand ?ber 1und1, werde das jetzt auch nochmal an Celeron in die mail packen. Sch?nen Abend noch in die Runde ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 14, 2004 Report Share Posted June 14, 2004 Guckst Du hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=3269 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.