Jump to content
xt:Commerce Community Forum

neue Artikel lassen sich keine Preise angeben.

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein problem ich kann zur zeit einfach partout keine preise angeben!

meine bisherigen produkte zeigen die preise normal an!

jedoch wenn ich jetzt neue produkte einstelle und denen einen preis zuordnen will dann wird mir nach dem speichern lediglich 0.00 EUR angezeigt, als h?tte ich keinen preis angeben.

w?rde mich sehr ?ber hilfe freuen!

gru?

stifler

danke f?r deine antwort. aber daran liegt es nicht. hier bei w?rde bei 4,99 Euro vom system ja 4.00 angezeigt werden. jedoch habe ich 0.00.

also am komma liegt es definitiv nicht.

aber evtl hat ja noch jemand eine idee.

als anmerkung ich habe auch nur eine w?hrung und zwar EUR

ja, habe ich. bzw gibts nur die eine w?hrung und sprache!

habe noch mal weiter geschaut und wollte jetzt einen betroffenen artikel l?schen! das ging nicht bzw ist er im admin verschwunden und im shop tauscht er aber noch auf, aber ohne die bilder weil die wurden gel?scht! ich habe die gesamte mysql datenbank abgesucht und nirgends taucht dieser artikel auf!

ich bin gerade ein wenig ratlos weil es meiner meinung nach ein bissl der logik widerspricht!

w?re sehr dankbar bzgl hilfe!

vielen dank schon mal im voraus!

hallo, kann das evtl am anbieter liegen! ich bin bei evanzo.

habe gestern abend einen artikel gel?scht und neu erstellt! in der mysql datenbank war diese ?nderung definitiv vorhanden! der alte artikel wollte an 3 verschiedenen pc einfach nicht verschwinden. als an offlineinhalten kanns nicht liegen und das neue produkt wollte einfach nicht erscheinen. aber heute fr?h ist genau das vorhanden!

ich wei? nur noch nicht wie sich das mit den preis?nderungen verh?lt, weil die immer mit 0.00 erschienen was ja alleine f?r ein paar minuten bei einem onlineshop unakzeptable w?re! kann es evtl an den sessions liegen?

oh man ich bin echt ratlos!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...