dvbfreak Posted April 14, 2006 Report Share Posted April 14, 2006 Hallo Zusammen, der Betreff ist vielleicht ein wenig schlecht gew?hlt, mir fiel jedoch keine genauere Beschreibung ein. Ich werde mal versuchen Euch mein Problem zu beschreiben. Ich habe einen Artikel, nehmen wir mal es handelt sich um ein Set bestehend aus vier Gl?sern. Nun m?chte ich dem Kunden erm?glichen aus diesem Set auch ein einzelnes Glas zu bestellen. Der Kunde sieht sich nun als das Set an, w?hlt in der Artikeloption ein Glas aus und sieht "1 Glas - 60Euro". Das ist nat?rlich verwirrend, das gesamte Set kostet 80Euro, ein Glas kostet 20Euro. Die Option ist schon richtig, nur bekomme ich es hin das dort nicht "- 60Euro" angezeigt wird sonder direkt nur "20Euro"? Der Kunde soll ja keine Kopfrechenaufgaben im Shop l?sen. Freue mich ?ber jeden Tip! Danke! Gru? & frohe Ostern, dvbfreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
dvbfreak Posted April 14, 2006 Author Report Share Posted April 14, 2006 Oder besser noch, kann ich einen Oberartikel erstellen der mehrere Unterartikel beinhaltet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted April 14, 2006 Report Share Posted April 14, 2006 Hi! Das sollte doch eigentlich mit den Artikelmerkmalen oder der Attributverwaltung m?glich sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dvbfreak Posted April 16, 2006 Author Report Share Posted April 16, 2006 Leider nicht ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dvbfreak Posted April 20, 2006 Author Report Share Posted April 20, 2006 Niemand eine Idee ? Gru? dvbfreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.