heiko228 Posted June 14, 2004 Report Share Posted June 14, 2004 Hallo alle zusammen, als absoluter Neuanf?nger stehe ich gerade vor dem Problem, das ich kein Loginbereich f?r den Admin finde. Die Installation funktioniert wunderbar. Keine einzige Fehlermeldung. Wie komme ich denn jetzt in den Adminbereich? Kein Button vorhanden. :grml: Gr?sse Heiko Mein Onlinshop Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiTs Posted June 14, 2004 Report Share Posted June 14, 2004 Hi, inden du dich beim Shop anmeldest mit der email und den passwort wo du bei der Instalation angegebenhast und dan erschein auf der Seite der Admin Button ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted June 14, 2004 Author Report Share Posted June 14, 2004 Hmmmmm....also wenn ich mich Anmelden m?chte habe ich das Problem dass das Object nicht gefunden wurden ist. ERROR 404 Deshalb finde ich wahrscheinlich nicht den Button. Aber woran liegt den dieser Fehler jetzt? Ich denke mal, es ist alles vorhanden in dem Verzeichnissen. Gr?sse Heiko Mein Onlineshop Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 14, 2004 Report Share Posted June 14, 2004 dies hier ist ein supportforum f?r XT-Commerce. du betreibst einen oscommerce, hier bist du falsch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted June 14, 2004 Author Report Share Posted June 14, 2004 Na Entschuldigung :i: Rat mal, warum ich gerade Versuche XT zu installieren? H?tte schon gern eine Antwort zu meinem Problem, damit ich das XT installieren kann und auf XT umstellen kann. Hast Du eine Antwort auf mein Problem? Gr?sse Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 14, 2004 Report Share Posted June 14, 2004 *glaskugelreib* ein link w?re hilfreich. aber ich gehe mal in der annahme das du den shop mit SSL installiert hast, du aber gar kein SL zertifikat besiztz. darum kommt ein 404 error weil er auf https://... verlinkt bei login. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted June 14, 2004 Author Report Share Posted June 14, 2004 So, jetzt bekommste erstmal ein dickes Dankesch?n. So muss es sein. Immer sch?n auf die Fragen antworten. Also es lag wirklich an der SSL. Dennoch frage ich mich gerade, warum das bei osc geht. Allerdings nur wenn man die Kundendaten eintragen m?chte. Und SSL bietet aber mein Server an. Ich hoffe, dass man noch irgendwie einstellen kann damit die SSL Verbindung da ist. Wenn nicht -schlecht- Dennoch. Danke nochmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 14, 2004 Report Share Posted June 14, 2004 tja, dann werden wohl die daten f?r den SSL proxy, oder was auch immer du hast in der config falsch sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted June 14, 2004 Author Report Share Posted June 14, 2004 Na mal gucken. SSL wird auch schon bei xt mal richtig funktionieren. Habe ?brigens einen Strato Dedicated Server. SSL ist integriert. Dann sollte ich mich mal an die Konfiguration machen. K?nnte eventuell Hilfe gebrauchen. Auch beim Design mit. Also wenn sich jemand berufen f?hlt, dann per MSN: Heiko1971 Dank euch allen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.