balbl Posted April 16, 2006 Report Share Posted April 16, 2006 Hallo Com, mein Problem ist zwar hier schon ?mal weiter untern aufgetaucht, allerdings ohne L?sung. Die Installation lief ohne Probleme und Fehlermeldungen. Aber jetzt fehlt beim Aufruf des Catalogs der Admin Button. Wo ist er mir abhanden gekommen ? Ich habe die Installation zur Sicherheit ein zweites Mal durchgef?hrt - kein Erfolg. Es sind auch alle Dateien angekommen beim FTP gesendet worden (war ja als ein L?sungsansatz beschrieben worden). Was also muss ich machen ? Gru? Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted April 16, 2006 Report Share Posted April 16, 2006 Originally posted by balbl@Apr 16 2006, 06:26 PM Hallo Com, mein Problem ist zwar hier schon ?mal weiter untern aufgetaucht, allerdings ohne L?sung. Die Installation lief ohne Probleme und Fehlermeldungen. Aber jetzt fehlt beim Aufruf des Catalogs der Admin Button. Wo ist er mir abhanden gekommen ? Ich habe die Installation zur Sicherheit ein zweites Mal durchgef?hrt - kein Erfolg. Es sind auch alle Dateien angekommen beim FTP gesendet worden (war ja als ein L?sungsansatz beschrieben worden). Was also muss ich machen ? Gru? Ralf Quoted post Hi, Welche Version? Melde Dich noch einmal an,dann klicke zb. auf Ihr Konto.Sollte dann ein Admin erscheinen,musste nur ne Kleinigkeit ?ndern. J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
balbl Posted April 17, 2006 Author Report Share Posted April 17, 2006 Hallo, danke f?r die schnelle Hilfe. Die Version ist 304sp1. Leider kann ich klicken, wo ich will - es erscheint nichts. Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
balbl Posted April 17, 2006 Author Report Share Posted April 17, 2006 Fehler gefunden. Die Ursache ist so einfach, dass ich mich fast sch?me : Anmeldung mit email+PW und der Admin-Button erscheint. Gru? Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted April 17, 2006 Report Share Posted April 17, 2006 Originally posted by balbl@Apr 17 2006, 10:17 AM Fehler gefunden. Die Ursache ist so einfach, dass ich mich fast sch?me : Anmeldung mit email+PW und der Admin-Button erscheint. Gru? Ralf Quoted post Sch?m Sch?m Erst denken- dann walten J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.