gartentechnik24 Posted April 17, 2006 Report Share Posted April 17, 2006 Ich habe gerade 69,- Euro bezahlt f?r das Modul autom. Preisberechnung f?r Artikeloptionen. Das ist wohl der absolute Witz. Nicht nur, dass der Preis nur oben ver?ndert wird und nicht unten, wo der Kunde hinschaut (Da steht immernoch +XXEuro), dazu kommt noch, wenn der Preis z. B. 29.90 lauten soll, dann zeigt er 29.9 Euro an. Das kann es doch nun wirklich nicht sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 17, 2006 Report Share Posted April 17, 2006 bitte bei problemen/bugs an den autor des modules wenden: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=28420 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gartentechnik24 Posted April 17, 2006 Author Report Share Posted April 17, 2006 Warum soll ich mich an jemanden wenden???? Ich habe 69,- Euro daf?r bezahlt! In Worten: neunundsechzig!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 17, 2006 Report Share Posted April 17, 2006 ja nichts desto trotz ist dieses modul ist ein third party modul, und wir ?bernehmen daf?r keinen support, daf?r ist der modulersteller verantwortlich. wenn bei dem modul probleme bestehen oder die funktionsweise nicht gegeben ist, direkt mit den ersteller in kontaktreten, dann wird er dies beheben. mfg, mzanier Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted April 18, 2006 Report Share Posted April 18, 2006 Du bist nicht der erste, der das genannte Modul einsetzt. Allen anderen, die nicht gleich rumgemotzt haben, konnte bei Schwierigkeiten oder Problemen geholfen werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
gartentechnik24 Posted April 18, 2006 Author Report Share Posted April 18, 2006 Und wer richtet mir das richtig ein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 18, 2006 Report Share Posted April 18, 2006 Der Entwickler des Modules steht in diesem Thread: http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=28420 Der wird sich darum k?mmern. Einfach mit ihm Kontakt aufnehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.