karabey Posted June 15, 2004 Report Share Posted June 15, 2004 Hallo Wollte ein Mail zur einen Kunden senden. Bei Adminbereich bin ich zur Kunden angekommen und den Kunden ausgw?hlt. Danach auf der rechten Seite wo: Bearbeiten L?schen Kundengruppe ist habe ich EMAIL ausgw?hlt. Wenn ich anklicke kommt dieses Meldung 1054 - Unknown column 'mail' in 'field list' select mail from admin_access where customers_id = '1' [XT SQL Error] K?nnte mir jemand bitte helfen?? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 15, 2004 Report Share Posted June 15, 2004 aktuelle version verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted June 24, 2004 Author Report Share Posted June 24, 2004 Hallo Habe schon den Aktuellen Version installiert aber es geht immer noch nicht?! Es ist der gleicher fehler da! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 bl?dsinn. du hast keine aktuelle version aktuelle version (1.2) verwenden. denn wie man schon in der changelog von 1.1 lesen kann. bug fixed: * 1054 - Unknown column 'mail' in 'field list' when trying to send customer mails via admin Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted June 24, 2004 Author Report Share Posted June 24, 2004 Tut mir echt leid aber ich habe mir den Sicherheits Update runtergeladen und installiert. Welche Dateien muss ich den Uploaden damit ich den Version 1.2 habe?? Oder muss ich alle Dateien jetzt von der Version 1.2 Uploaden?? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 Welche Dateien muss ich den Uploaden damit ich den Version 1.2 habe?? na die version 1.2 aus dem downloadbereich, und diese dann installieren. datein uploaden bringt nix. da es um die datenbank geht...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted June 24, 2004 Author Report Share Posted June 24, 2004 Originally posted by mzanier@Jun 24 2004, 18:29 PM datein uploaden bringt nix. da es um die datenbank geht...... Naja viel kann man nicht verstehen. Soll ich erraten wie und was am Datenbank ge?ndert werden muss?? Ehrlich gesagt w?rde ich mich sehr freuen wenn ich mehr Hilfe bekommen k?nnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 also nochmal. ich kann dir keine hilfe geben wenn ich nichtmal feedback erhalte was du nun ?berhaupt gemacht hast, denn der obige fehler kann in einer RC1.2 installation nicht auftreten. falls RC1 installiert ist, m?ssen die SERVICE PACKS 1+2 Installiert werden, wie es in der beschreibung steht. also schreib mal was du ?berhaupt installiert/ge?ndert/upgedated hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted June 24, 2004 Author Report Share Posted June 24, 2004 Also dieses Update habe ich auf mein Homepage Uploaded XTC ServicePack v2.0 RC1.2 Auf dem Datenbank habe ich keine ?nderungen vorgenommen. Habe auch ein paar Updates wie flat.php und alle_artikel.php hochgeladen. ?nderungen habe ich nur auf meiner Aktuellen Template gemacht!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 ja sch?n, und hast du auch getan was dort sonst noch steht ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted June 24, 2004 Author Report Share Posted June 24, 2004 Ich hatte den SP1 viel fr?her schon installiert. Aber als ich Sie heute heruntergeladen hatte habe ich gesehen das ein Ordner DB drinnen ist. Nachdem ich es auch mein Datenbank hochgeladen hatte war alles OK... Danke mzanier.. Hab dich auch damit ?rgert. :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted June 24, 2004 Author Report Share Posted June 24, 2004 H?tte nur noch eine Frage... Da ich den Shop testen wollte habe ich selber Artikel bestellt und sehen ich unter Umsatzstatistik auch die Artikeln die ich selber bestellt hatte. Wo k?nnte ich die eintr?ge im Umsatzstatistik ?ndern?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 Du wirst den Eintrag los, in dem Du deine Bestellung wieder l?schst .) Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted June 24, 2004 Author Report Share Posted June 24, 2004 Danke sehr... Ach ich glaube bin sehr im stress... Sch?nen Abend noch an alle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.