Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Vorschaufunktion > Stempelshop

tmp-team

Recommended Posts

Hallo liebe Mitleser,

ich beabsichtige einen Stempelshop mit Vorschaufunktion zu realisieren.

Hierbei soll es m?glich sein die Stempelform und Gr??e als Vorschau zu

sehen, bzw. ausw?hlen zu k?nnen und im Anschluss kann man sich

basierend auf den beispielsweise 10 angebotenen Schrifttypen und

Gr??en den Stempel inkl. Vorschauaktualsierung selbst setzen.

Ein Beispiel dazu habe ich hier gefunden:

http://www.schilderpool.de/product_info_fr...?products_id=28

Gibt es dazu bereits schon ein passendes Modul oder Plug-In f?r xtc ?

Ich denke wenn man sich das Teil extra stricken muss, d?rfte der Spa? zu

teuer werden.

Beste Gr??e und Danke f?r eure Tipps bzw. Hinweise,

Thomas

• 4 months later...

Hallo liebe XTCommerce Gemeinde,

nachdem ich diesen Thread gefunden habe, muss ich mich doch mal zu Wort melden. Das Modul habe ich entwickelt und es läuft in OSCommerce und in XTCommerce... (an Buero-design: Es ist schon wesentlich aufwändiger in XTCommerce wegen dem Template Engine ;-))

XTCommerce Beispiel:

http://www.werbeschild24.de

Nun habt ihr euch alle nach den Kosten gefragt. Dazu muss ich etwas ausholen, dass ganze sieht ziemlich einfach aus, basiert aber bei mir auf einer Entwicklung von 3 Jahren (da war das erste Modul im Einsatz).

Dei Funktionen sind mittlerweile doch schon sehr ausgereift und der Stempelshopbetreiber erhält sogar eine 800dpi Vorlage, die er direkt (auf dem laser) fertigen kann.

Daher biete ich das Modul mittlerweile entweder zur Einmaleinbindung für einen Festpreis an und ein Preismodell mit Updates. Hier zahlt ihr eine geringe einmalige Einrichtungsgebühr und eine monatliche Updategebühr.

Wie ich hier aber sehe, ist das Interesse doch recht groß. Da ich von der Programmierung etwas wegkommen will und momentan ein neues Projekt programmiere, suche ich dafür jede jede Menge Linkpartner. Sollte also jemand schon einen Shop oder Internetseiten haben, der einen hohen Pagerank hat würde ich sogar anbieten das Modul fast kostenlos einzubinden... Einzige Bedingung: Keine Weitergabe des Quellcodes und Verlinkung auf mein neues Projekt...

Ansonsten lasse ich natürlich mit mir reden bezüglich des Preises. Schreibt doch einfach mal, was euch das Modul wert wäre oder welche Funktionen noch gewünscht sind.

Freue mich über jede Menge Anregungen, Kritik, Vorschläge, Partnerschaften usw... :-)

Gruss

Oliver Panas

Geschäftsführer

Homepage Factory

• 3 years later...

Dein Post ist schon ganz schön alt, aber trotzdem eine Ergänzung/Antwort falls jemand über die Suchfunktion doch in diesen Thread gelangt:

Unter stempelweezle.de findest Du auch einen Shop mit Vorschaufunktion für online gestaltete Stempel mit Cliparts uvm.

Das Tool geht über Stempel allerdings weit hinaus. Du kannst es auch für Schilder, Visitenkarten und praktisch alles was zu gravieren und zu bedrucken ist gebrauchen.

Gruß,

Andreas.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...