pm-easy Posted April 21, 2006 Report Share Posted April 21, 2006 Hallo Freaks =) Ich habe einen Fehler entdeckt, ich glaube nicht, dass es an mir liegt, sondern an XTC, oder doch?! Also: Ich erstell ein neuen Content im XTC namens "?ber uns", der in der Box "Informationen" sichtbar ist, speicher es ab (oder lad die *.html hoch, hab beide Varianten schonmal versucht) und gut ist. Wenn ich jetzt auf die Seite geh und unter Informationen auf "?ber uns" klicke, erscheint nicht der Inhalt des Contents "?ber uns", sondern der Inhalt von "So bestellen Sie", das selbe Problem hatte ich, als ich "So bestellen Sie" also Content angelegt hatte, dann hat er mir wieder nen andren COntent angezeigt, nachdem ich diesen "andren" Content gel?scht habe, wurde pl?tzlich "So bestellen Sie" angezeigt?! ich hab mit 1000 mal die Settings des Contents "?ber uns" angeschaut, aber da stimmt alles, also in Boy sichtbar, unter Informationen und der Inhalt wird mir ja sogar unten im Textfeld angezeigt, wenn ich ne *html hochlade, beinhaltet die auch das Richtige, nur wird es leider nicht auf der Seite letztlich angezeigt?! Kennt jemand dieses Problem?? Dankesch?n schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr.erdnuss Posted April 21, 2006 Report Share Posted April 21, 2006 hi bei mir kam das schonmal vor, da ich vergessen habe f?r den neuen content die sprachgruppe zu ?ndern. oben wo man ausw?hlen kann, in welcher box der content soll. hoffe geholfen zu haben....und sch?nes wochendende gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
pm-easy Posted April 21, 2006 Author Report Share Posted April 21, 2006 Tatsache :D:D:D Vielen Dank!!!!!!!!!!!!1 Auch ein sch?nes WE =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.