Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Dropdown Menu

sacha

Recommended Posts

Hallo

Also ich bin neu hier und weis auch nicht ob ich hier genau richtig bin :pst:

ich hab mich im forum schon umgeschaut.

Mein problem ist ich wollt wissen obs m?glich ist ?ber Atribute manager alle artikel anzuw?hlen und ein dropdown menu machen ?? ich will ein schuhe shop machen und brauche f?r jeden artikel beispiel gr?sse 26 27 28 usw.

und noch eine frage :)

ich hab f?r den versand item duplizert so das ich Airmail und Surface habe das hat ganz gut geklappt jezt brauch ich noch eine option mit oder ohne versicherug

beispiel der kunde w?nscht airmail + versicherung muss ja dann andere preis kommen

habt ihr sowas ? oder geplannt ? ich hab mal im forum nach versicherung geschaut leider nichts gefunden

ich bin echt ?ber jede hilfe danke

grus

Sacha

Mein problem ist ich wollt wissen obs m?glich ist ?ber Atribute manager alle artikel anzuw?hlen und ein dropdown menu machen ?? ich will ein schuhe shop machen und brauche f?r jeden artikel beispiel gr?sse 26 27 28 usw.

da gibs nen hack unter downloads wo dies m?glich ist.

ich hab f?r den versand item duplizert so das ich Airmail und Surface habe das hat ganz gut geklappt jezt brauch ich noch eine option mit oder ohne versicherug

beispiel der kunde w?nscht airmail + versicherung muss ja dann andere preis kommen

habt ihr sowas ? oder geplannt ? ich hab mal im forum nach versicherung geschaut leider nichts gefunden

ich bin echt ?ber jede hilfe danke

standartm??ig nein.

• 4 years later...

Hallo ,

bin beim suchen nach einem Dropdown Menue in der Anzeige bei den Atributen auf diesen Beitrag gestoßen.

Ich habe auch mal unter downloads erfolglos nach dem Hack gesucht, könnte ich bitte nochmals genauere Angaben zu dem Hack für das Dropdown Menue bekommen.

PS: Vielleicht wäre es hilfreich im Forum bestimmte Wörter anzugeben die man dan in der Suche eingeben kann um auf die Lösungsseite zu gelangen , dann hätte ich jetzt nicht unter downloads suchen müssen sondern könnte einfach unter Suchen diese Wörter eingeben .......

bin beim suchen nach einem Dropdown Menue in der Anzeige bei den Atributen auf diesen Beitrag gestoßen.

...und hast sicher auch gemerkt, dass der schon fünf Jahre alt ist? ;)

also das Forum kann man doch sicher noch verbessern , die Wartezeiten auf eine Antwort in diesem Forum sind wirklich unakzeptabel

Wenn keiner das ursprüngliche Problem von 2003 versteht und man in aktuellen Shopversionen den Hack nicht braucht, weil der seit Jahren schon in der Standardinstallation vorhanden ist? :confused:

So wie ich die ursprüngliche Frage von 2003 verstehe - man kann ja einem Artikel Attribute geben (wie verschiedene Schuhgrössen) und die dann auf beliebig viele andere Artikel kopieren, und das sogar per Dropdown-Menü :D

Hallo,

also das Forum kann man doch sicher noch verbessern , die Wartezeiten auf eine Antwort in diesem Forum sind wirklich unakzeptabel .

Leutz das muß doch nicht sein oder ?

VoLuX

Ich denke du hast dich verlaufen. Hier ist nicht das kostenpflichtige Supportforum. Hier wird nicht bezahlt und nicht kassiert.

mfg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...