Markus_Schaad Posted April 23, 2006 Report Share Posted April 23, 2006 ich hab alle files auf meinen server gespielt und m?chte jetzt den xtc_installer laufen lassen, bekomme aber folgende fehlermeldung: Warning: main(/usr/local/apache/htdocs/~testshoe/xtcommerce/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/testshoe/public_html/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Fatal error: main(): Failed opening required '/usr/local/apache/htdocs/~testshoe/xtcommerce/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/local/php4/share/pear:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/testshoe/public_html/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 wenn ich die meldung richtig verstehe, findet er die datei nicht. bei chmod-fehlern w?rde die fehlermeldung doch anders aussehn, oder? ich w?rd das erst gern ausschliessen bevor ich die 7 millionen ordner anklicke und alles von hand ?ndere. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus_Schaad Posted April 23, 2006 Author Report Share Posted April 23, 2006 gibts die installations-anleitung eigentlich noch irgendwo? alle links die darauf verweisen w?rden sind tot... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus_Schaad Posted April 23, 2006 Author Report Share Posted April 23, 2006 okey... ihr habts geschafft... nach stundenlangem durchforsten der seite habe ich etliche links gefunden, die zwar auf eine anleitung f?r 2.x verweisen, aber alle links f?hren (per redirect) wieder auf die startseite. oder der link wurde ganz entfernt. ist ja verst?ndlich dass nur noch 3.x supportet wird, weil man damit ja auch geld "verdient". aber bestehende anleitungen zu entfernen resp. nicht mehr zug?nglich zu machen wird ?ber kurz oder lang ein schuss in den ofen sein. ich h?tte gern den xt:commerce ausprobiert und dann 3.x "gesponsort". gekauft w?r hier wohl richtiger da man ja quasi dazu gezwungen wird die 3er version zu erstehen, damit man wenigstens ?berhaupt was finden. ich werd mir jetzt nen anderen shop holen. und ich bin bestimmt nicht der einzige potentielle "kunde" den ihr mit diesem verhalten vergrault. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 23, 2006 Report Share Posted April 23, 2006 ??? xtc community area-> faq/docs -> quickinstallguide http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?showtopic=16138 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.