SonjaSt Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 Ich m?chte gerne die Version 3.x downloaden und testen. Unter "download" komme ich nicht dran. Ist die Version 3.0 nur f?r Sponsoren? Ich bin gerne bereit, den Sponsorbetrag zu zahlen, WENN ich mich f?r xt:commerce entscheide. Ich habe es jedoch heute erst entdeckt und m?chte unverbindlich schauen, ob es f?r mich passt. Danke f?r eure Hilfe! Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 version 3 steht nur sponsoren auf unserer seite als download zu verf?gung. zum testen ist auf der startseite ein demoshop verlinkt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted April 24, 2006 Author Report Share Posted April 24, 2006 Vielen Dank f?r die schnelle Auskunft! Den Demo-Shop were ich mir in Ruhe zu Gem?te ziehen. Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmaacc Posted May 28, 2006 Report Share Posted May 28, 2006 Originally posted by mzanier@Apr 25 2006, 12:03 AM version 3 steht nur sponsoren auf unserer seite als download zu verf?gung. Danach hatte ich gerade auch gesucht. Ist sowas nicht ein Verstoss gegen die GPL? Gruss, Mac Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 28, 2006 Report Share Posted May 28, 2006 Ist sowas nicht ein Verstoss gegen die GPL? nein, bitte GPL lesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.