MasterDeee Posted April 27, 2006 Report Share Posted April 27, 2006 Hi! Wenn ich in den Adminbereich gehe, sehe ich links nur die ?berschriften in der Liste, keine Unterpunkte. im Hauptframe sehe ich diese Fehlermeldung: Warning: fopen(/home/BENUTZER/htdocs/admin/rss/xt-news.cache): failed to open stream: Permission denied in /home/BENUTZER/htdocs/admin/includes/classes/carpinc.php on line 265 [CaRP] Can't open cache file. Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /home/BENUTZER/htdocs/admin/includes/classes/carp.php on line 110 [CaRP] Unable to create/open RSS cache file. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Mit dem zweiten Adminaccount (dem orginalen aus der Installation) passiert das nicht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted April 27, 2006 Report Share Posted April 27, 2006 "Permission denied" sieht so aus, als wenn die Rechte nicht vern?nftig gesetzt sind!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterDeee Posted April 27, 2006 Author Report Share Posted April 27, 2006 hab /classes und die beiden dateien schon auf 777 .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterDeee Posted April 27, 2006 Author Report Share Posted April 27, 2006 ok die fehlermeldung hab ich weg, hatte vergessen die dateirechte im /rss zu ?ndern aber das andere Problem mit der naviliste links bleibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted April 27, 2006 Report Share Posted April 27, 2006 Originally posted by MasterDeee@Apr 27 2006, 02:31 PM ok die fehlermeldung hab ich weg, hatte vergessen die dateirechte im /rss zu ?ndern aber das andere Problem mit der naviliste links bleibt Quoted post Pr?fe ob alle Dateien r?berkopiert sind und keine Datei 0KB hat.Vor allem,wenn es eine Xoom-CD war. J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.