Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler beim Kopieren von Artikeln

Recommended Posts

Diesen Fehler erhalte ich, wenn ich einen Artikel kopieren m?chte.

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/17/d156445157/htdocs/markt/discount/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 37

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/17/d156445157/htdocs/markt/discount/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php:37) in /homepages/17/d156445157/htdocs/markt/discount/admin/includes/functions/general.php on line 130

• 2 weeks later...
  • 5 months later...
  • 3 weeks later...

Hallo,

ist der Cache (also DB Cache eingeschaltet -Admin/Konfiguration/Cache Optionen)? Hatte so ein ähnliches Problem, aber die Experten meinten es liegt an meiner DB, welche Inkonsistent sei. Habe die DB an Zanier & Co. geschickt (seit 2 Wo), aber leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten....

Hier meinen Beitrag:

http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=39524

Wenn DB-Cache auf true ist, dann auf false setzen. Dann ist der Fehler weg. Übrigens habe ich beobachtet, dass trotz Fehlermeldung die Artikel z.B. kopiert werden und alles was in den Artikel geändert wird nicht sofort in der DB eingetragen werden, aber dafür zeitversetzt. Verloren geht nichts und weiterarbeiten kann man auch. Somit ist die Fehlermeldung nicht sehr tragisch....;) ODER doch ? Können nur die Experten beantworten... Ich habe aber keine Datenverluste festgestellt.

LG

Conny

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...