gartentechnik24 Posted May 2, 2006 Report Share Posted May 2, 2006 Diesen Fehler erhalte ich, wenn ich einen Artikel kopieren m?chte. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/17/d156445157/htdocs/markt/discount/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 37 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/17/d156445157/htdocs/markt/discount/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php:37) in /homepages/17/d156445157/htdocs/markt/discount/admin/includes/functions/general.php on line 130 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gartentechnik24 Posted May 12, 2006 Author Report Share Posted May 12, 2006 Kann mir bei diesem Problem wirklich keiner einen Ansatz zur L?sung geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
YaVuZ Posted November 2, 2006 Report Share Posted November 2, 2006 hab auch das selbe problem:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
conny2540 Posted November 19, 2006 Report Share Posted November 19, 2006 Hallo, ist der Cache (also DB Cache eingeschaltet -Admin/Konfiguration/Cache Optionen)? Hatte so ein ähnliches Problem, aber die Experten meinten es liegt an meiner DB, welche Inkonsistent sei. Habe die DB an Zanier & Co. geschickt (seit 2 Wo), aber leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten.... Hier meinen Beitrag: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=39524 Wenn DB-Cache auf true ist, dann auf false setzen. Dann ist der Fehler weg. Übrigens habe ich beobachtet, dass trotz Fehlermeldung die Artikel z.B. kopiert werden und alles was in den Artikel geändert wird nicht sofort in der DB eingetragen werden, aber dafür zeitversetzt. Verloren geht nichts und weiterarbeiten kann man auch. Somit ist die Fehlermeldung nicht sehr tragisch.... ODER doch ? Können nur die Experten beantworten... Ich habe aber keine Datenverluste festgestellt. LG Conny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.