Montz-Art Posted May 3, 2006 Report Share Posted May 3, 2006 Hallo liebe xtler. Wir haben unseren Shop f?r spanische Kinderschuhe fertiggestellt und brauchen jetzt Experten-Rat. Wir freuen uns ?ber jeden Tipp, ?ber jede Kritik und ?ber Anregungen jeglicher Art. Unsere Shopversion ist xt commerce 3.04. Finden k?nnt Ihr unseren Shop unter http://www.montz-art.de. Vielen Dank und bis bald. Montz-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
jabu Posted May 3, 2006 Report Share Posted May 3, 2006 Originally posted by Montz-Art@May 3 2006, 07:59 PM Hallo liebe xtler. Wir haben unseren Shop f?r spanische Kinderschuhe fertiggestellt und brauchen jetzt Experten-Rat. Wir freuen uns ?ber jeden Tipp, ?ber jede Kritik und ?ber Anregungen jeglicher Art. Unsere Shopversion ist xt commerce 3.04. Finden k?nnt Ihr unseren Shop unter http://www.montz-art.de. Vielen Dank und bis bald. Montz-Art Quoted post ich bin der meinung das: GESETZLICHE INFORMATIONEN mu? AGB hei?en Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted May 4, 2006 Report Share Posted May 4, 2006 was mir spontan auff?llt sind die vielen unterschiedlichen schriftgr??en, das wirkt sehr unruhig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted May 4, 2006 Report Share Posted May 4, 2006 und ich dachte schon ich w?re zu spezialisiert ansonsten etwas viele boxen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted May 4, 2006 Report Share Posted May 4, 2006 Hallo, wenn es nicht entschieden mehr Artikel werden ist der Shop viel zu ?berdimensioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Montz-Art Posted May 4, 2006 Author Report Share Posted May 4, 2006 Hallo beedle, es kommen nat?rlich mehr Artikel. Kannst Du bitte etwas mehr ins Detail gehen. ?berdimensioniert? Weniger Boxen, Schriftgr??en werde ich sofort umsetzen. Was kann ich noch machen? In Arbeit ist Logo (macht eine Grafikerin) und Trustedshops kommt dazu. Die gesetzlichen Texte werden also auch noch etwas verbessert. Wie k?nnte ich die Startseite einladender machen? Ihr k?nnt ruhig harte Kritik ?ben, ich vertrage das. Vielen Dank Montz-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted May 4, 2006 Report Share Posted May 4, 2006 Hallo, ich finde auch dass die Produktbeschreibung zu gro?e Schrift hat die Hersteller-Box w?rde ich ausblenden der graue hintergrund unter den boxen am ende der seite, ist er mit Absicht grau? und den copyright von xt-commerce w?rde ich komplett mit einer farbe machen (da fehlt dir ein eintrag in der stylesheet.css) Gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Montz-Art Posted May 4, 2006 Author Report Share Posted May 4, 2006 Hallo Techway, vielen Dank f?r Deine Anregungen. Werden das heute gleich umsetzen. Es ist schon komisch wie schnell man betriebsblind wird und solche Sachen nicht sieht. Danke nochmal lg Montz-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Topbaer Posted May 4, 2006 Report Share Posted May 4, 2006 Hi, wie hast du die Funktion "Merkzettel" integriert. Das ist doch wahrscheinlich ?hnlich wie die "Wunschliste" bei Amazon. Gibt es daf?r ein Modul, da ich sowas selbst dringend suche. Gru?, Topbaer Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted May 4, 2006 Report Share Posted May 4, 2006 wenn noch ein grafischer header dazukommt, wirst du mal deine ladezeit optimieren m?ssen, denn die liegt jetzt schon bei 30 sekunden mit isdn/modem (50% der nutzer), siehe http://www.topsubmit.de/dienste/webseiten-analyse/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Montz-Art Posted May 5, 2006 Author Report Share Posted May 5, 2006 Vielen Dank f?r die hilfreichen Anregungen. Gerne noch mehr wenn jemand m?chte. Vielen Dank Montz-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiamat Posted May 5, 2006 Report Share Posted May 5, 2006 Originally posted by bara.munchies@May 4 2006, 11:02 AM wenn noch ein grafischer header dazukommt, wirst du mal deine ladezeit optimieren m?ssen, denn die liegt jetzt schon bei 30 sekunden mit isdn/modem (50% der nutzer), siehe http://www.topsubmit.de/dienste/webseiten-analyse/ Quoted post da bekommt amazon ne glatte 5 :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer_s Posted May 5, 2006 Report Share Posted May 5, 2006 ebay schafft eine sover?ne 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.