Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XT Commerce / H?ndlershops


Jamest

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe vor mir xtCommerce 3.04 zu kaufen und habe vorab ein paar Fragen.

Wir sind Hersteller von Sicherheitssystemen und wollen diese in Zukunft auch online anbieten. Dies wollen wir mit dem Shopsystem von XT Commerce realisieren.

Da wir ein sehr gro?es H?ndlernetz haben, haben wir auch vor unseren H?ndlern in Zukunft einen Shop zu bieten. das heisst, der H?ndler erh?lt einen eigenen Shop, der folgende Punkte erf?llen muss:

- In allen H?ndlershops m?ssen die Produkte von uns (aus dem Hauptshop) sein, welche von unseren H?ndlern nicht ver?ndert oder gel?scht werden k?nnen, ausser nat?rlich dem Preis der Produkte.

- Der H?ndler soll aber zus?tzlich seine Produkte hinzuf?gen k?nnen.

- Wenn im Hauptshop Produkte hinzugef?gt werden, m?ssen diese nat?rlich sofort auch in allen H?ndlershops erscheinen.

- Die H?ndlershops d?rfen nicht auf uns verweisen, also der Kunde soll wenn er im Shop unterwegs ist nicht wissen das dieser Shop zu uns geh?rt.

Ich hoffe sie k?nnen mir weiterhelfen und mir sagen, ob diese Funktionen eventuell schon integriert sind, oder durch bestimmte module noch nachinstalliert werden k?nnen.

Wir w?rden uns freuen in Zukunft XT commerce als shopsystem nutzen zu k?nnen.

Mit freundlichen Gr??en

Martin J?cke

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Jamest+May 4 2006, 06:00 PM--><div class='quotetop'>QUOTE(Jamest @ May 4 2006, 06:00 PM)</div><div class='quotemain'>Hallo zusammen,

ich habe vor mir xtCommerce 3.04 zu kaufen und habe vorab ein paar Fragen.

Wir sind Hersteller von Sicherheitssystemen und wollen diese in Zukunft auch online anbieten. Dies wollen wir mit dem Shopsystem von XT Commerce realisieren.

xtCommerce ist nicht k?uflich, nur der Support :rolleyes:

<!--QuoteBegin-Jamest@May 4 2006, 06:00 PM

Da wir ein sehr gro?es H?ndlernetz haben, haben wir auch vor unseren H?ndlern in Zukunft einen Shop zu bieten. das heisst, der H?ndler erh?lt einen eigenen Shop, der folgende Punkte erf?llen muss:

- In allen H?ndlershops m?ssen die Produkte von uns (aus dem Hauptshop) sein, welche von unseren H?ndlern nicht ver?ndert oder gel?scht werden k?nnen, ausser nat?rlich dem Preis der Produkte.

- Der H?ndler soll aber zus?tzlich seine Produkte hinzuf?gen k?nnen.

- Wenn im Hauptshop Produkte hinzugef?gt werden, m?ssen diese nat?rlich sofort auch in allen H?ndlershops erscheinen.

- Die H?ndlershops d?rfen nicht auf uns verweisen, also der Kunde soll wenn er im Shop unterwegs ist nicht wissen das dieser Shop zu uns geh?rt.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Jamest@May 4 2006, 06:00 PM

- In allen H?ndlershops m?ssen die Produkte von uns (aus dem Hauptshop) sein, welche von unseren H?ndlern nicht ver?ndert oder gel?scht werden k?nnen, ausser nat?rlich dem Preis der Produkte.

- Wenn im Hauptshop Produkte hinzugef?gt werden, m?ssen diese nat?rlich sofort auch in allen H?ndlershops erscheinen.

Quoted post

Das Problem wird zu l?sen daf?r sind 3 Tage aber knapp :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...