Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Man Leutz Wo Bleibt Das Kippenkonto

Maniac

Recommended Posts

So langsam werde ich ungeduldig komm hier jeden tag auf die seite um zu schauen ob unser qualmsupportkonto schon eingerichtet ist wie bestimmt einige andere h?er auch und dann

muss ich wieder ent?uscht von dannen ziehen leutz

wenn das noch lange so geht muss ich euch verklagen auf seelische grausamkeit :)

ich will entlich meine 60 Euro loswerden :pint: zur not richtet euch doch nen paypal konto ein das ist fast sofort verf?gbar ;)

also gebt euch nen ruck der shop ist doch schon fertig siehe Pulverwilli [XTC beta 2] :pint: lasst uns nicht zapeln

Originally posted by Maniac@Nov 3 2003, 15:58 PM

So langsam werde ich ungeduldig komm hier jeden tag auf die seite um zu schauen ob unser qualmsupportkonto schon eingerichtet ist wie bestimmt einige andere h?er auch und dann

muss ich wieder ent?uscht von dannen ziehen leutz

wenn das noch lange so geht muss ich euch verklagen auf seelische grausamkeit :)

ich will entlich meine 60 Euro loswerden :pint: zur not richtet euch doch nen paypal konto ein das ist fast sofort verf?gbar ;)

also gebt euch nen ruck der shop ist doch schon fertig siehe Pulverwilli [XTC beta 2] :pint: lasst uns nicht zapeln

da wir das alles sch?n legal machen, muss f?r ein konto auch einige andere vetr?ge abgeschlossen werden, und beh?rdendinge dauern in D leider etwas l?nger.

aber ich warte nur mehr auf den anruf der bank f?r ne unterschrift, dann ist das konto klar.

Guest gwinger

So wie Mario es beschreibt ist es allerdings schon bald soweit.

Ca 2 Wochen m??t Ihr Euch noch gedulden.

Nun aber mal ein Statement zur Beta2

Wir sind dabei, die Beta 2 weitgehend von schon bekannten Bugs zu befreien.

Wie zB gestern, dals ich das Search-Engine Friendly URL gefixt habe.

Ihr sollt eine Beta bekommen, die fast Bugfrei l?uft, da Ihr ja doch wieder sofort mit dem Feuer spielen wollt und eine Beta zum Betrieb eines Real-Shops einsetzt.

Damit da dann keine riesengro?en Pannen mehr bei passieren, haben wir noch ein paar wichtige Dinge zu fixen und eine Sache wird nochmal ?berarbeitet.

Wir k?nnen jedoch schonmal festlegen, da? es sicherlich m?glich sein wird, von der Beta 1 seine Artikel in die Beta 2 zu portieren.

MEhr kann ich noch nicht genau sagen.

Biite habt mal etwas Nachsicht, denn wir sind auch nur Menschen und uns liegt sehr viel daran, da? die Beta 2 ein echter Dauerbrenner werden kann, von dem man dann auf die n?chste Version mittels Patches updaten kann.

super 2 wochen jetzt haben wir hier wenigstens alle nen ungef?hren richtwert

dat ist doch mal nen wort :bounce:

jetzt habe ich entlich etwas planungsicherheit :bounce:

das mit der portierung von beta 1 zu beta 2 halte ich pers?nlich zwar f?r ?berfl?ssig bzw resourcenverschwendung aber wat solls :bounce:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...