Maniac Posted November 3, 2003 Report Share Posted November 3, 2003 So langsam werde ich ungeduldig komm hier jeden tag auf die seite um zu schauen ob unser qualmsupportkonto schon eingerichtet ist wie bestimmt einige andere h?er auch und dann muss ich wieder ent?uscht von dannen ziehen leutz wenn das noch lange so geht muss ich euch verklagen auf seelische grausamkeit ich will entlich meine 60 Euro loswerden :pint: zur not richtet euch doch nen paypal konto ein das ist fast sofort verf?gbar also gebt euch nen ruck der shop ist doch schon fertig siehe Pulverwilli [XTC beta 2] :pint: lasst uns nicht zapeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 3, 2003 Report Share Posted November 3, 2003 Originally posted by Maniac@Nov 3 2003, 15:58 PM So langsam werde ich ungeduldig komm hier jeden tag auf die seite um zu schauen ob unser qualmsupportkonto schon eingerichtet ist wie bestimmt einige andere h?er auch und dann muss ich wieder ent?uscht von dannen ziehen leutz wenn das noch lange so geht muss ich euch verklagen auf seelische grausamkeit ich will entlich meine 60 Euro loswerden :pint: zur not richtet euch doch nen paypal konto ein das ist fast sofort verf?gbar also gebt euch nen ruck der shop ist doch schon fertig siehe Pulverwilli [XTC beta 2] :pint: lasst uns nicht zapeln da wir das alles sch?n legal machen, muss f?r ein konto auch einige andere vetr?ge abgeschlossen werden, und beh?rdendinge dauern in D leider etwas l?nger. aber ich warte nur mehr auf den anruf der bank f?r ne unterschrift, dann ist das konto klar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted November 3, 2003 Report Share Posted November 3, 2003 hi, w?rde mich da auch gerne beteiligen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted November 3, 2003 Report Share Posted November 3, 2003 So wie Mario es beschreibt ist es allerdings schon bald soweit. Ca 2 Wochen m??t Ihr Euch noch gedulden. Nun aber mal ein Statement zur Beta2 Wir sind dabei, die Beta 2 weitgehend von schon bekannten Bugs zu befreien. Wie zB gestern, dals ich das Search-Engine Friendly URL gefixt habe. Ihr sollt eine Beta bekommen, die fast Bugfrei l?uft, da Ihr ja doch wieder sofort mit dem Feuer spielen wollt und eine Beta zum Betrieb eines Real-Shops einsetzt. Damit da dann keine riesengro?en Pannen mehr bei passieren, haben wir noch ein paar wichtige Dinge zu fixen und eine Sache wird nochmal ?berarbeitet. Wir k?nnen jedoch schonmal festlegen, da? es sicherlich m?glich sein wird, von der Beta 1 seine Artikel in die Beta 2 zu portieren. MEhr kann ich noch nicht genau sagen. Biite habt mal etwas Nachsicht, denn wir sind auch nur Menschen und uns liegt sehr viel daran, da? die Beta 2 ein echter Dauerbrenner werden kann, von dem man dann auf die n?chste Version mittels Patches updaten kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac Posted November 3, 2003 Author Report Share Posted November 3, 2003 super 2 wochen jetzt haben wir hier wenigstens alle nen ungef?hren richtwert dat ist doch mal nen wort :bounce: jetzt habe ich entlich etwas planungsicherheit :bounce: das mit der portierung von beta 1 zu beta 2 halte ich pers?nlich zwar f?r ?berfl?ssig bzw resourcenverschwendung aber wat solls :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted November 3, 2003 Report Share Posted November 3, 2003 zwei wochen nur noch?? ob ich bis dahin meinen localhost eingerichtet habe? habe schon alles probiert, aber mit windows me scheint das nicht einwandfrei zu laufen. freu mich trotzdem schon drauf. (auch wenns doch ein wenig l?nger dauert) gr??e p3e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted November 3, 2003 Report Share Posted November 3, 2003 Zwei Wochen bis zum Kippenkonto ;-))) Link to comment Share on other sites More sharing options...
reh Posted November 4, 2003 Report Share Posted November 4, 2003 Dann bin ich doch ganz gut mit dem Prinzip Daten eingeben, Layout ignorieren. Und kein Mensch spricht von nem Update von 1 auf 2, es ging um 2 aufw?rts. reh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted November 4, 2003 Report Share Posted November 4, 2003 Aufw?rts Kompatibilit?t wird kein ab BETA2 kein Problem, weil die DB Struktur bleibt und Module dann flexibel dynamisch werden konnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.