tschiffler Posted October 4, 2006 Report Share Posted October 4, 2006 Hi, sorry, das hier habe ich ganz verschlafen. Mein Kunde, für den ich das xt:C anpassen sollte, ist damals abgesprungen (macht jetzt doch nix mehr mit Fotos). Deshalb habe ich das auf Eis gelegt. Sollte jemand an einer solchen Anpassung interessiert sein einfach genau spezifizieren was wie gewünscht wird und ich mache mir dazu neu Gedanken Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
digifritz Posted October 26, 2006 Report Share Posted October 26, 2006 @tschiffler es gibt auch noch andere Leute die sowas anpassen können. Zeit ist Geld...mein Ding läuft schon. Fritz Link to comment Share on other sites More sharing options...
musicsurfer Posted April 14, 2008 Report Share Posted April 14, 2008 Hallo zusammen Gibt es mittlerweile eine Lösung dieses 'Problems' um mehrere Bilder hochzuladen ? Der Thread ist ja mittlerweile leider schon etwas älter Viele Grüße Musicsurfer Link to comment Share on other sites More sharing options...
digifritz Posted April 15, 2008 Report Share Posted April 15, 2008 ...mein Ding läuft schon...steht doch dort. LG Fritz Link to comment Share on other sites More sharing options...
musicsurfer Posted April 15, 2008 Report Share Posted April 15, 2008 Und was hat dich das gekostet ? Oder selber den Massenupload konfiguriert ? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
digifritz Posted April 15, 2008 Report Share Posted April 15, 2008 so grob ne einfache vierstellige Zahl und ne Menge Nerven und Arbeit. Ist aber nicht nur der Massenupload, sondern auch Artikeloptionen, etc. Zusätzlich kann der Shop so eingestellt werden das nur angemeldete Kunden die Bilder zu Gesicht bekommen wenn sie einen Aktivierungslink in ihrer Mail bestätigt haben. Inkl. Erinnerungsmail falls sie es nicht gerafft haben. Auf Knopfdruck wieder abschaltbar...etc. Bei Interesse mal drüberschauen:Klick hier Könnte auch snaps vom Admin senden wenn gewünscht. Bei Interesse Mail an mich direkt. LG Fritz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.