Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fatal error: Smarty.class.php on line 1377

Recommended Posts

Ich habe xt-c fehlerfrei "erfolgreich" installieren k?nnen. Bis zur Meldung "XT-Commerce Shop Konfiguration war erfolgreich" habe ich es gebracht.

Klicke ich nun auf den Button "Catalog", der mich zu 3w.meineseite.de/index.php bringt, erhalte ich folgende Meldung:

Warning: _get_plugin_filepath(/www/htdocs/w006d0ac/store/includes/classes/smarty_2.6.2/core/core.assemble_plugin_filepath.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w006d0ac/store/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1377

Fatal error: _get_plugin_filepath(): Failed opening required '/www/htdocs/w006d0ac/store/includes/classes/smarty_2.6.2/core/core.assemble_plugin_filepath.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w006d0ac/store/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1377

Zeitel 1377 von Smarty.class.php besagt:

require_once(SMARTY_DIR . 'core' . DIRECTORY_SEPARATOR . 'core.assemble_plugin_filepath.php');

Welcher Fehler liegt vor?

Die Suche im Forum ergab, dass offenbar viele Fehler mit Smarty vorgekommen sind, jedoch kein Fehler in Zeile 1377.

Gruss,

Sonja

Danke! Nun geht es.

Die Ursache:

Ich habe den Ordner core angeschaut. Es waren alle Dateien enthalten, bei vieren jedoch fehlte die K?zrung .php bzw. war nicht komplett.

Eine ?berpr?fung der entzippten Dateien auf meiner festplatte ergab, dass dort ebenfalls einige Dateiendungen inkomplett sind.

Ich habe zur Kontrolle nochmals heruntergeladene xt-c entzippt - gleiches Problem.

Liegt an an meinem Macintosh? Oder sind tats?chlich einige Dateiendungen inkomplett? *wunder*.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...