SonjaSt Posted May 11, 2006 Report Share Posted May 11, 2006 Ich habe xt-c fehlerfrei "erfolgreich" installieren k?nnen. Bis zur Meldung "XT-Commerce Shop Konfiguration war erfolgreich" habe ich es gebracht. Klicke ich nun auf den Button "Catalog", der mich zu 3w.meineseite.de/index.php bringt, erhalte ich folgende Meldung: Warning: _get_plugin_filepath(/www/htdocs/w006d0ac/store/includes/classes/smarty_2.6.2/core/core.assemble_plugin_filepath.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w006d0ac/store/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1377 Fatal error: _get_plugin_filepath(): Failed opening required '/www/htdocs/w006d0ac/store/includes/classes/smarty_2.6.2/core/core.assemble_plugin_filepath.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w006d0ac/store/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1377 Zeitel 1377 von Smarty.class.php besagt: require_once(SMARTY_DIR . 'core' . DIRECTORY_SEPARATOR . 'core.assemble_plugin_filepath.php'); Welcher Fehler liegt vor? Die Suche im Forum ergab, dass offenbar viele Fehler mit Smarty vorgekommen sind, jedoch kein Fehler in Zeile 1377. Gruss, Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 11, 2006 Report Share Posted May 11, 2006 nachsehen,ob die datei /www/htdocs/w006d0ac/store/includes/classes/smarty_2.6.2/core/core.assemble_plugin_filepath.php am angegebenen ort ist, laut fehlermeldung ( failed to open stream: No such file or directory ) ist sie es nicht. -> datei neu hochladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted May 11, 2006 Author Report Share Posted May 11, 2006 Danke! Nun geht es. Die Ursache: Ich habe den Ordner core angeschaut. Es waren alle Dateien enthalten, bei vieren jedoch fehlte die K?zrung .php bzw. war nicht komplett. Eine ?berpr?fung der entzippten Dateien auf meiner festplatte ergab, dass dort ebenfalls einige Dateiendungen inkomplett sind. Ich habe zur Kontrolle nochmals heruntergeladene xt-c entzippt - gleiches Problem. Liegt an an meinem Macintosh? Oder sind tats?chlich einige Dateiendungen inkomplett? *wunder*. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 11, 2006 Report Share Posted May 11, 2006 hmm... probiers mal mit einer neueren zip-version oder lade dir mal die .tar.gz, evtl. kommt dein mac damit besser zurecht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted May 11, 2006 Author Report Share Posted May 11, 2006 Neuere zip version ist nicht zu haben . Die anderen Formate werde ich austesten. Danke. Es handelt sich also offenbar um ein Mac-Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.