modpro Posted May 12, 2006 Report Share Posted May 12, 2006 Habe das Problem, wenn der Kunde im Shop ab 50? Versandkostenfreie Bestellung hat, jedoch per Nachnahme geliefert bekommen m?chte, er die Nachnahmegeb?hr nicht mehr berechnet bekommt... !? Hat jemand eine Idee, wie man das realisieren kann? Habe in einem anderen Shop gesehen, das es geht. Hier der Link: http://www.onlineshop.wunschtacho.de/index.php Nur wie hat er das gemacht ??? Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
basti_s Posted May 15, 2006 Report Share Posted May 15, 2006 Kann mich nur anschlie?en. Das selbe Problem habe ich auch! Bitte um L?sung, denn mir geht viel Geld verloren :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted May 16, 2006 Report Share Posted May 16, 2006 Wenn das Modul freeamount verwendet wird, ist mit Sicherheit das Nachnahmegeb?hr im Bereich Zusammenfassung nicht richtig eingerichtet? Siehe Bild Link to comment Share on other sites More sharing options...
zapo Posted June 13, 2006 Report Share Posted June 13, 2006 Moin, auch ich habe das gleiche Problem. Habe schon zig Einstellungen ausprobiert. Eingetragen, wieder ausgetragen, deinstalliert und wieder installiert, doch diese verflixte Bestell?bersicht zeigt mir nur die Versandkosten (welche ja immer 0,00 Euro betragen, da versandkostenfrei) aber nie die Nachnahmegeb?hr. Gibt es nun zwei verschiedene Versionen der ot_cod_fee.php oder nicht? Gru? Zapo Link to comment Share on other sites More sharing options...
sw-pc Posted June 17, 2006 Report Share Posted June 17, 2006 <div class='quotetop'>QUOTE(modpro @ May 12 2006, 02:00 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'> Habe das Problem, wenn der Kunde im Shop ab 50? Versandkostenfreie Bestellung hat, jedoch per Nachnahme geliefert bekommen m?chte, er die Nachnahmegeb?hr nicht mehr berechnet bekommt... !? Hat jemand eine Idee, wie man das realisieren kann? Habe in einem anderen Shop gesehen, das es geht. Hier der Link: http://www.onlineshop.wunschtacho.de/index.php Nur wie hat er das gemacht ??? Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.