belgen Posted May 17, 2006 Report Share Posted May 17, 2006 Die Funktion "Suche" funkioniert nicht! wer kann mir tips geben? Ausserdem Die XT-Module funkionieren auch nicht wie z.B.: Kelkoo oder Froogle usw... Danke www.dessous-cult.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted May 17, 2006 Report Share Posted May 17, 2006 bei dir funktioniert noch mehr nicht! die kategorien wurden zwar schnell gelistet, dann hat er allerdings bei den produkten einen h?nger. auch wird jedesmal die session id abgefragt. bei wem hast du denn deine DB? versuch mal - checken der ssl session id und checken der browser id auf false. cache aktivieren (wenn soweit alles eingerichtet) Link to comment Share on other sites More sharing options...
belgen Posted May 17, 2006 Author Report Share Posted May 17, 2006 Hallo Tom, danke f?r deine Hilfe. mein DB habe ich beim BHS-Hosting aber da stimmt etwas nicht, weil da funkionieren einiges nicht kannst du mir da evtl. weiter helfen?? Gruss Belgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted May 18, 2006 Report Share Posted May 18, 2006 wenn was mit deiner db nicht stimmt kann ich dir nicht helfen <- selbst absoluter db + php laie Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted May 18, 2006 Report Share Posted May 18, 2006 Kann soweit eigentlich keine Fehler beim Anzeigen der Artikel feststellen - ?brigens nette Produktbilder Suche scheint nicht zu funkionieren - ist zuf?llig 3.03 im Einsatz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
belgen Posted May 18, 2006 Author Report Share Posted May 18, 2006 Hallo wunschtacho, ich glaube das ist 3.03 Ich hatte mal ein Buch gekauft und die Software war dabei. weisst du was da sein kann?? Gruss belgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted May 19, 2006 Report Share Posted May 19, 2006 Ist beim 3.03 ein Bug dass die Suche nicht funzt, nimm die Dateien vom 3.02 oder 3.04 f?r die Suche, dann gehts wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.