AndreasW Posted June 21, 2004 Report Share Posted June 21, 2004 Hallo zusammen, leider habe ich ?ber die Suche keine passenden Antworten erhalten, ich hoffe also diese Fragen wurden noch nicht zu oft gestellt :i: Zur Zeit ver?ndere ich leicht das XT2 Standart-Layout. Leider gibt es doch ein paar Problem. Das wichtigste ist wohl das ich einfach nicht wei? welche Farbbereiche an welcher Stelle in der css Datei definiert sind. Ich kann mit den Begriffen leider nichts anfangen. Gibt es vielleicht eine Beispielgrafik welcher Wert welche Farbe im Template ?ndert (Boxenhintergrundfarbe, Schriftfarbe etc.)? Leider hilft mir das Editieren der Templates Files ?ber Dreamweaver MX nicht da dort leider nicht angegeben wird welcher css Wert verwendet wird. Als n?chstes habe ich ein Problem mit der Ausrichtung im Template. Wie hier im Screenshot zu sehen gibt es auf der linken und rechte Seite gr??ere Freifl?chen. Kann man das beheben? Z.b. unter dem Warenkorb gibt es kein Problem. Als letztes drei kurze Fragen: 1. Gibt es eine ?bersicht der Variablen die abgefraget werden k?nnen? Mir geht es darum die Mailadresse des Kunden in der Best?tigungsmail an den Shopbetreiber anzuzeigen. 2. Ich kann nicht die Bundesland und das Land unter einem Benutzer editieren. Nach dem Speichern springt der Wert immer auf die alte Einstellung zur?ck. 3. Gibt es schon ein ca. Releasedatum f?r eine neue XT-Commerce Version? Ich danke f?r die Hilfe und ein noch dickeres Danke f?r diese tolle Shopsoftware. Gr??e Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 21, 2004 Report Share Posted June 21, 2004 1 nein, einfach in den dazugeh?rigen php files die assigns ansehen. 2 ist bekannter bug und in n?chster version behoben 3 nein Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreasW Posted June 21, 2004 Author Report Share Posted June 21, 2004 Danke f?r die Antwort. Bleibt das Problem mit dem Template. Hat da vielleicht jemand einen Tipp (vor allem um das Layout zu fixen, siehe Bild) Und wenn m?glich eine ?bersicht welche Einstellung in der css Datei welche Farbe ?ndert. Zwar habe ich schon ein paar Einstellungen gefinden aber gerade die globale Hintergrundfarbe (grau) weigert sich standhaft ge?ndert zu werden. Nochmals Danke Gr??e Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
AMIE73 Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 Hi, wegen Deinem globalen Hintergrund schau einfach mal unter /templates/xtc2/ in die index.html in die 5.letzte Zeile ;-) Gru? AMI Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.