Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Contribs Bei Xtcommerce <-> Oscommerce

Chemofunk

Recommended Posts

Hallo XTCler,

also erstmal muss ich sagen dass XTC ja mal eine geniale Entwicklung ist, da die besten wichtigsten Contribs bereits fertig integriert sind und das ganze auch noch auf EU ausgerichtet ist! Wie gemacht f?r mich!! :dafuer:

Hier gleich meine ersten Fragen:

-Sind Contribs f?r osCommerce komaptibel zu xtCommerce?! Also kann ich Contribs die zum Beispiel f?r den Milestone 2.2MS osCommerce geschrieben sind auch ohne gr??ere Probleme in xtCommerce 2 RC1.2 integrieren? Oder gehen "nur" xtCommerce Contribs?

-Aktuell ist ja die xtCommerce 2 RC1.2 ... ich weiss ReleaseCandidat ist keine Stable, aber kann ich die als Grundlag f?r einen Webshop nehmen?! Oder ratet ihr mir erstmal bei der 1.0 zu bleiben? Obwohl ich da viele Features vermissen w?rde... :grml:

Danke schon mal f?r eure Hilfe! daumen.gif

da die besten wichtigsten Contribs bereits fertig integriert

es sind nur wenig "contributions" integriert, zum gro?en teil dienten diese contribution nur als grundlage und wurden dann mit vern?nftigen features teilweise neu programmiert ins system eingebaut.

Sind Contribs f?r osCommerce komaptibel zu xtCommerce?! Also kann ich Contribs die zum Beispiel f?r den Milestone 2.2MS osCommerce geschrieben sind auch ohne gr??ere Probleme in xtCommerce 2 RC1.2 integrieren? Oder gehen "nur" xtCommerce Contribs?

xtc hat nur mehr wenig mit osc zu tun, die meisten contributions m?ssen umprogrammiert oder neu programmiert werden.

Aktuell ist ja die xtCommerce 2 RC1.2 ... ich weiss ReleaseCandidat ist keine Stable, aber kann ich die als Grundlag f?r einen Webshop nehmen?! Oder ratet ihr mir erstmal bei der 1.0 zu bleiben? Obwohl ich da viele Features vermissen w?rde...

die rc ist soweit stabil und wird auch von vielen eingesetzt, 1.0 ist eine BETA version und f?r dein einsatz nicht wirklich up to date.

Okay, danke f?r die schnelle Info.

Dann werd ichs mit der RC1.2 versuchen. Das mit den Contribs hab ich mir schon gedacht...

Na gut dann ran ans Werk. Sollte ich das mit dem Shop zur Zufriedenheit des Kunden geschafft haben, k?nnt ihr euch nat?rlich auf'ne ordentliche Spende gefasst machen ;-)

Bis bald, denke bin ab jetzt t?glich hier :bounce:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...