andred Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 Hallo, beim ersten Aufruf des Shops kommt folgende Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined function: xtc_cache_categories_box() in /www/htdocs/andredis/includes/column_left.php on line 19 In diesen Zeilen steht: (Z. 18 - 22) if ( (USE_CACHE == 'true') && !defined('SID')) { echo xtc_cache_categories_box(); } else { include(DIR_WS_BOXES . 'categories.php'); } Nach dem man "aktualisieren" gedr?ckt hat kommt diese Fehlermeldung nicht mehr. Kann das leider bei mir nicht ?berpr?fen, da bei mir die Fehlermeldung gar nicht mehr erscheint aber daf?r bei jedem der die Seite zum ersten mal aufruft. Muss ich vielleicht im Admin Bereich "Cache benutzen" auf "false" setzen? Bitte um Hilfe. Gru? Andr Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 bitte aktuelle version verwenden, f?r v1.0 gibt es keinen support mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 Schalte den Cache aus, dann sollte das Problem gel?st sein. Mfg Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.