peterbu Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 Hallo alle zusammen, ich dachte mir so, es mu? ja nicht immer ein Shop sein. Nach "m?hsamer" aber erfolgreicher Suche im Forum und Unterst?tzung durch "Super-Mario" habe ich mal folgendes "zusammengebastelt " : guck?st Du hier Die Geschichte ist noch nicht offiziell online und ich mu? noch einiges dran feilen. Aber sagt mir doch bitte ob gut oder ncht gut. gru? peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 also an erster stelle soltle man hier am design und produktpr?sentation arbeiten, =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterbu Posted June 22, 2004 Author Report Share Posted June 22, 2004 ? was meinst Du genau? wie gesagt, die Texte sind schnulli, das sind noch keine life-objekte. meinst du die Farben? peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
iXware Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 Hallo, ich w?rde den Dateidownload ?ndern - ich bekomme immer Bauchschmerzen, wenn ich mir Word oder Excel-Dokumente herunterladen soll (wegen scripting) - besser w?ren da PDF's Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndyF Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 Was mich hier etwas st?rt, ist die Sache mit dem Anmelden. Du scheinst das ja als eine Art Infob?rse gestalten zu wollen, und die H?user nicht im Internet zu verkaufen. Ich w?rd den Part mit dem Anmelden rausnehmen, es sei denn, Du hast was ganz bestimmtes damit vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterbu Posted June 23, 2004 Author Report Share Posted June 23, 2004 Hallo, danke erstmal f?r die Resonanz. klar mit dem anmelden kommt raus, ist noch drin, da noch nicht Life geschalten und ich noch einiges zu basteln habe. nat?rlich wird man keine H?user ?ber?s Internet verkaufen, nur pr?sentieren und bei Interesse kann sich der Kunde Informationen schicken lassen oder Besichtigungstermin vereinbaren. dementsprechend wird auch das Formular noch angepasst. auch der dateidownload ist dann mit pdf gedacht. als n?chstes will ich jetzt noch ne option f?r mehrere Bilder unterbringen. gru? peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted June 23, 2004 Report Share Posted June 23, 2004 Ich finde das sehr interessant. H?tte da evtl. nen Abnehmer wenn Du es mal fertig hast. Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted June 23, 2004 Report Share Posted June 23, 2004 Originally posted by peterbu@Jun 23 2004, 12:16 PM als n?chstes will ich jetzt noch ne option f?r mehrere Bilder unterbringen. Hallo! Mehrere Bilder kann man doch jetzt schon im Artikel Content Manager mit eingeben. Siehe: http://www.auktionsclub.de/shop/product_in...?products_id=96 Oder wie meinst Du das? Als Popup? Bis denne... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 23, 2004 Report Share Posted June 23, 2004 In dem Du HTML-Tags in die Beschreibung reinsetzt, kannst Du soviele Bilder wie Dir lustig ist rein setzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterbu Posted June 24, 2004 Author Report Share Posted June 24, 2004 moin, moin, klar geht das mit dem Contentmanager oder auch in die Beschreibung, aber das bl?ht halt ganz sch?n auf und wirkt sich nat?rlich auf die Ladezeiten aus. ich will das ?ber pop-ups l?sen, also z.B. in der Product_info unter dem Bild noch ne Zeile mit: weitere Ansichten -> Bild1 - Bild2 -> etc. mal schauen. gru? peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.