Roedig Posted June 23, 2004 Report Share Posted June 23, 2004 Der Shop funktioniert wunderbar :-) Nur wenn ich den Bestellvorgang ganz durchgehe versendet er mir folgende E-mail: Warning: Smarty error: unable to read template resource: "xt-004-RC1/mail/order_mail.txt" in /homepages/38/d98648385/htdocs/werbung-vip/vip/includes/classes/smarty/Smarty.class.php on line 1041 Ich bekomme sonst keine E-mail und auch eine Best?tigungMail geht nicht raus. Wer kann mir helfen - Bitte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 23, 2004 Report Share Posted June 23, 2004 Hi, schau mal im Template nach ob die Datei order_mail.txt ?berhaupt existiert. Stimmen die Schreib und Leserechte f?r die Datei? Stimmen die Pfade? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roedig Posted June 23, 2004 Author Report Share Posted June 23, 2004 Originally posted by Matthias@Jun 23 2004, 08:54 AM Hi, schau mal im Template nach ob die Datei order_mail.txt ?berhaupt existiert. Stimmen die Schreib und Leserechte f?r die Datei? Stimmen die Pfade? Jo - Datei existiert mit 644 Rechten - sollte ich die auf 766 setzen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.