Odde23 Posted May 30, 2006 Report Share Posted May 30, 2006 Hallo zusammen, ich hoffe ioch bin hier richtig. Nachdem ich ?ber die Suchfunktion nichts gefunden habe frage ich einfach mal. Mein Chef m?chte gerne in unserem XTC 3.0.4 Shop ein Artikelarchiv haben. Darin sollen alle Artikel abgelegt werden, die nichtmehr vertrieben werden, da es sie nicht mehr gibt bzw. wir sie nicht mehr im Sortiment haben. Der Hintzergrund ist der, dass meine Chef weiterhin die Artikelbeschreibungen etc. zu Nachschlagezwecken verf?gbar haben will. Hat jemand eine Idee, wie man soetwas bewerkstelligen kann? Hoffe mir kann jemand helfen. Gr??e Odde23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted May 30, 2006 Report Share Posted May 30, 2006 M?sste man ein Modul schreiben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Odde23 Posted May 30, 2006 Author Report Share Posted May 30, 2006 Gibt es eventuell schon solch ein Modul? Wir w?rden es auch kaufen. Gr??e Odde23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted May 30, 2006 Report Share Posted May 30, 2006 Nein gibt es noch nicht m?sste man erstellen. Und je nach W?nsche vom Chef (die aus Erfahrung oftmals etwas umfangreicher sind) w?rde so etwas mehr oder weniger kosten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 30, 2006 Report Share Posted May 30, 2006 f?r was braucht man da ein archiv ? kategorie archiv erstellen, kategorie deaktivieren, und nicht gebrauchte artikel in kategorie verschieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Odde23 Posted May 30, 2006 Author Report Share Posted May 30, 2006 Dann k?nnen die Artikel aber nicht mehr im Frontend angezeigt werden. Mein Chef m?chte, diese Artikel aber weiterhin im Frontend angezeigt haben, nur sollen sie nicht mehr bestellt werden k?nnen und das Archiv soll ?ber eine Art Button "Artikel Archiv einblenden" oder so eingeschaltet werden k?nnen. Er hat das hier in diesem Shop gesehen: www.soundland.de Gr??e Odde23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted May 30, 2006 Report Share Posted May 30, 2006 Dachte daran FSK 18 oder so aufzubohren aber das sinnvollste w?re ein neues Modul... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted May 30, 2006 Report Share Posted May 30, 2006 der weg mit der kategorie ist am sinnvollsten. zus?tzlich einfach ne produkt_info.html und product_listing.html ohne kaufbutton erstellen. optional lagerbestand verwenden, wenn nicht schon anderweitig in verwendung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Odde23 Posted May 30, 2006 Author Report Share Posted May 30, 2006 Kennt jemand gute und zuverl?ssige Modulentwickler? Was w?rde solch ein Modul in etwa kosten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.