Jump to content
xt:Commerce Community Forum

BILDER(Wahn)


dslsurfen

Recommended Posts

Ist vielleicht jemand da, der mir das mal mit den Bildern / Produktbildern erkl?ren kann ?? Wof?r stehen popup, thumbnail, original und info_inages und wo auf der Shop-Seite werden die angezeigt ??

Bei mir tauchen Fehlermeldungen auf wenn ich zum Beispiel auf Zoom dr?cke.

S?mtliche Bilder die ich bis jetzt verwende, habe ich auf den Server hochgeladen in /original_images - alle Zeichen auf gr?n - im Anschlu? lasse ich XT-Imageprocessing laufen (nach meinem Verst?ndnis sollten doch jetzt die Bilder angepasst in der Gr??e in die anderen Ordner verteilt werden; oder habe ich da was falsch verstanden ???)

Selbst da bekomme ich eine Fehlermeldung wegen Zeit?berschreitung oder ich erhalte einen leeren, wei?en Bildschirm - dabei sind das jetzt f?r die Testphase erstmal nur 5 Artikel und nicht einmal die werden richtig (mit Bild) angezeigt.

Im Adminbereich ist folgendes aktiviert (Bilder Option):

Bildgr??e berechnen = true

image_manipulator_GD2.php = aktiviert

Bin langsam aber sicher am verzweifeln - seit einer Woche durchk?mme ich dieses Forum, habe selbst schon einen Artikel verfasst - NICHTS !

Ist da keiner der helfen k?nnte ??

Link to comment
Share on other sites

Hi,

1) thumbnail ist das erste Bild was der Kunde sieht (eben ein kleiner Platzhalter), wenn er auf dieses Bild klickt, dann kommt er zum Produkt. Das Produktbild heisst dann Artikel Info-Bild(er). Wenn er diese Bild noch einmal anklickt, dann kann er vergr?ssert das Bild in einem Pop-up Fenster sehen.

2) ich glaube Du gehst da etwas falsch vor. Du musst, wenn Du einen Artikel erfasst das Produktbild von Deinem PC(CD oder Festplatte) angeben, damit es erst einmal upgeloadet wird. XTC legt n?lich eigene ID's f?r die Bilder an. Hast Du das auch so gemacht ? Oder hast Du alle Bilder auf dem Server geschmissen ? Wenn Du die Produktbilder am Server schon hast, dann kannst Du im Produkt diese nicht ausw?hlen.... auch wenn Du Pfad vom Server angibst. Weil sie nicht von xtc generiert wurden.

3) Welche Version XTC verwendest Du ? Ich habe die 3.04. sp1 und habe folgende Einstellungen:

Bildgr?sse berechnen - true

Bildqualit?t - 100

Anzahkl zus?tzlicher Produktbilder - 6 (funktioniert aber nur, wenn das Template angepasst ist, denn dieses ist auf 4 beschr?nkt)

GDlip processing - nehme den image_manipulator_GD2.php - der Andere generiert nur schwarz/weiss Bilder und macht eben auch Probleme.

Breite/H?he Aritkel Thumbnails/Info oder Pop-up Bilder - pixel definieren (wie gro? eben deine Bilder im Shop dementsprechend als Thumbnail, Produktbild oder Pop-up-Bild angezeigt werden sollen. Beim Pop-up empfehle ich nicht mehr als 500 pixel, damit der Aufbau der Seite f?r dne Kunden nicht so lange dauert. Ist auch ausreichend um ein Produkt zu begutachten).

Ob Du dann Bevel, Greyscale, Ellipse & co. ausw?hlst ist Geschmacksache, wie Du eben die kleinen Produktbilder aussehen lassen m?chtest. Nimm die vorgegebenen Werte und probiere einfach aus.

Wenn Du ein Wasserzeichen verwenden m?chtest - dann gib die Werte unter MERGE ein. Die vorgegebenen Werte sind OK. Ggfs. ein eigenes overla.gif erstellen anstatt das XTC Wasserzeichen. Bei gro?e Pop-up-bilder evtl. mit einem 2ten Wasserzeichen (z.B. overlay2.gif) arbeiten um besser positionieren zu k?nnen.

Mache erste alle Einstellungen anhand eines Produktbeispieles und lasse den Image-Prozessor dar?berlaufen. Der ist dann schnell fertig. Wenn Du die Einstellungen alle gemacht hast, wie Du sie dir w?nschst, dann erfasse die Artikel, automatisch beim Uploaden des Artikels mit dem Bild macht XTC die Anweisungen der Bild-Einstellungen. Es ist also nicht mehr notwendig ein Image-processing durchlaufen zu lassen. Bei vielen Bildern, kann das n?mlich sehr, sehr lange dauern.

Mache also die Grundeinstellungen und erfasse dann die Artikel mit den Bildern, dann hast Du eine Ruhe. Einen Tipp noch, beachte, dass die Bilder in etwa alle die gleiche Gr??e haben, also nicht einmal das produkt waagerecht und einmal senkrecht abgebildet. Ist f?r das Auge nicht sehr sch?n und macht dann auch Probleme. Oder Du bregrenzt einfach H?he und Breite mit den gleichen Werten. (150, 150; 300, 300, usw.)

So das ist das ganze Geheimnis der Bilder im XTC.

LG

Conny

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by conny2540@Jun 2 2006, 12:02 PM

Hi,

1) thumbnail ist das erste Bild was der Kunde sieht (eben ein kleiner Platzhalter), wenn er auf dieses Bild klickt, dann kommt er zum Produkt. Das Produktbild heisst dann Artikel Info-Bild(er). Wenn er diese Bild noch einmal anklickt, dann kann er vergr?ssert das Bild in einem Pop-up Fenster sehen.

2) ich glaube Du gehst da etwas falsch vor. Du musst, wenn Du einen Artikel erfasst das Produktbild von Deinem PC(CD oder Festplatte) angeben, damit es erst einmal upgeloadet wird. XTC legt n?lich eigene ID's f?r die Bilder an. Hast Du das auch so gemacht ? Oder hast Du alle Bilder auf dem Server geschmissen ? Wenn Du die Produktbilder am Server schon hast, dann kannst Du im Produkt diese nicht ausw?hlen.... auch wenn Du Pfad vom Server angibst. Weil sie nicht von xtc generiert wurden.

3) Welche Version XTC verwendest Du ? Ich habe die 3.04. sp1 und habe folgende Einstellungen:

Bildgr?sse berechnen - true

Bildqualit?t - 100

Anzahkl zus?tzlicher Produktbilder - 6 (funktioniert aber nur, wenn das Template angepasst ist, denn dieses ist auf 4 be -Kategorien / Artikelschr?nkt)

GDlip processing - nehme den image_manipulator_GD2.php - der Andere generiert nur schwarz/weiss Bilder und macht eben auch Probleme.

Breite/H?he Aritkel Thumbnails/Info oder Pop-up Bilder - pixel definieren (wie gro? eben deine Bilder im Shop dementsprechend als Thumbnail, Produktbild oder Pop-up-Bild angezeigt werden sollen. Beim Pop-up empfehle ich nicht mehr als 500 pixel, damit der Aufbau der Seite f?r dne Kunden nicht so lange dauert. Ist auch ausreichend um ein Produkt zu begutachten).

Ob Du dann Bevel, Greyscale, Ellipse & co. ausw?hlst ist Geschmacksache, wie Du eben die kleinen Produktbilder aussehen lassen m?chtest. Nimm die vorgegebenen Werte und probiere einfach aus.

Wenn Du ein Wasserzeichen verwenden m?chtest - dann gib die Werte unter MERGE ein. Die vorgegebenen Werte sind OK. Ggfs. ein eigenes overla.gif erstellen anstatt das XTC Wasserzeichen. Bei gro?e Pop-up-bilder evtl. mit einem 2ten Wasserzeichen (z.B. overlay2.gif) arbeiten um besser positionieren zu k?nnen.

Mache erste alle Einstellungen anhand eines Produktbeispieles und lasse den Image-Prozessor dar?berlaufen. Der ist dann schnell fertig. Wenn Du die Einstellungen alle gemacht hast, wie Du sie dir w?nschst, dann erfasse die Artikel, automatisch beim Uploaden des Artikels mit dem Bild macht XTC die Anweisungen der Bild-Einstellungen. Es ist also nicht mehr notwendig ein Image-processing durchlaufen zu lassen. Bei vielen Bildern, kann das n?mlich sehr, sehr lange dauern.

Mache also die Grundeinstellungen und erfasse dann die Artikel mit den Bildern, dann hast Du eine Ruhe. Einen Tipp noch, beachte, dass die Bilder in etwa alle die gleiche Gr??e haben, also nicht einmal das produkt waagerecht und einmal senkrecht abgebildet. Ist f?r das Auge nicht sehr sch?n und macht dann auch Probleme. Oder Du bregrenzt einfach H?he und Breite mit den gleichen Werten. (150, 150; 300, 300, usw.)

So das ist das ganze Geheimnis der Bilder im XTC.

LG

Conny

Quoted post

Hallo Conny, erstmal herzlichen Dank,

aber irgendwie scheine ich dieses Prinzip nicht umgesetzt zu bekommen -

bin also im Admin, Artikelkatalog/- Kategorien / Artikel und erstelle unter einer Kategorie ein neues Produkt und gebe die Artikelbeschreibung ein.

Nachdem ich nun die Artikelbeschreibung fertig habe und die Kurzbeschreibung erg?nzt habe komme ich zum Punkt Artikelbilder - hier klicke ich auf durchsuchen und w?hle dann ein Bild aus meinen Bildern die ich auf meinem Rechner habe, aus.

So weit, so gut - richtig ??

jetzt gehts weiter:

nun lasse ich XT-Imagesprocessing laufen - geht ja auch recht z?gig - wie du ja sagtest.

Danach rufe ich meinen Shop auf, gehe in die Kategorie die ich zuvor bearbeitet habe, w?hle das Produkt welches ich gerade mit Bild ! eingestellt habe und angezeigt wird mir folgendes:

Der Artikel (innerhalb des Artikels sollte auch noch das Herstellerlogo mit eingebaut werden - mache ich erst sp?ter - das funzt, habe ich schon ausprobiert) und links daneben der Bildtitel (KEIN Bild) und darunter Zoom. Klicke ich jetzt auf Zoom um die vergr??erte Darstellung des Bildes zu sehen bekomme ich in einen sich ?ffnenden Fenster folgende Fehlermeldungen:

Warning: getimagesize(): Unable to access images/product_images/popup_images/7_0.gif in /srv/www/htdocs/xxx/html/xtcommerce/popup_image.php on line 37

Warning: getimagesize(images/product_images/popup_images/7_0.gif): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/xxx/html/xtcommerce/popup_image.php on line 37

Warning: getimagesize(): Unable to access images/product_images/thumbnail_images/7_0.gif in /srv/www/htdocs/xxx/html/xtcommerce/popup_image.php on line 42

Warning: getimagesize(images/product_images/thumbnail_images/7_0.gif): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/xxx/html/xtcommerce/popup_image.php on line 42

Was sagt mir das - aus dem Bild was ich hochgeladen habe oder besser gesagt hochgeladen wurde jetzt 7_0.gif wurde - jetzt kommts:

In KEINEM der Ordner taucht dieses Bild auf (ich spreche jetzt von images/produkt_images/.......)

UND NUN ? - *haarerauf*

Link to comment
Share on other sites

okay, bringt mich keinesfalls weiter aber zu eurer Info:

s?mtliche Zugriffsrechte in images/produkt_images/..... sind auf 777

habe es mit einem .jpg probiert - einzig in original_images taucht jetzt 7_0.jpg auf - Fehlermeldung bleibt trotz gesammter Prozedur vor vorn.

aaaaaaarrrrrrrrrggggggggggggggggg

Link to comment
Share on other sites

Die Prozedur ist nur halb richtig.

Wenn Du alle Einstellungen im Admin Shop /Bild Optionen erledigt hast, dann kannst Du alle Artikel nacheinander bearbeiten. Sobald das Bild upgeloadet wird, macht der Image Prozessor, das was Du angegeben hast. Das zus?tzluiche XT-Module (unter Module/xt-module/image-processing musst Du nicht noch einmal machen. Das macht man nur, wenn man irgendetwas an den Bildoptionen unter Konfiguration/Bild-Optionen ge?ndert hat. Dann durchl?uft der Image-Prozessor nochmals alle Bilder und aktualisiert diese.)

Das Bild was Du mit dem Artikel gespeichert hast, hat eine ID bekommen 7_0.jpg. Dieses Bild findest Du wieder am Server im Ordner images/product images/ und dann jeweils 1X im ordner info images, original images, popup images und thumbnail images (also 4X in verschiedenen Gr??en vom xtc image-prozessor resized angelegt).

Zugriffrechte 777 sind in Ordnung, sonst k?nnte auch kein Bild gespeichert werden.

Wenn die Bilder nicht angezeigt werden, trotz ?nderung in der Konfiguration/Bild-Optionen, dann kann es nur zwei Gr?nde haben:

Du solltest 1.tens den Cache Deines Browsers l?schen.

2tens. Du solltest alle tempor?ren Dateien am Server unter template_c l?schen (das geht leider nur h?ndisch und sollte von Zeit zu Zeit gemacht werden). Die HTML-Datei bitte stehen lassen und nicht l?schen.

Zu dem php-Fehler. Mit php kenne ich micht nicht so gut aus, aber anhand meiner Fehler die ich hatte und die L?sungsvorschl?ge die ich bekam, kann ich Dir noch folgendes raten: Probiere mal folgendes, zumindest war es bei mir das Problem:

Am Server im Ordner Images waren FTP-logs angelegt (z.B. WS_FTP.log, thumbs.db, oder ?hnliches). Diese geh?ren dort nicht hinein, weil sie auch kein Image sind. Bitte l?schen. Im Ordner Images und auch die Unterordner dieses Ordners d?rfen keine Fremddateien stehen, eben nur BILDER. INDEX.HTML (oder irgendeine andere html) aber bitte nie l?schen !!!!

Also aus dem Ordner images/unterordner product images/ unterordner info images, original images, popup images und thumbnail images unbedingt alle Fremddateien, die nicht Bilder sind herausl?schen !!!

Im ?brigen kannst Du diese FTP-logs aus allen Ordner herausl?schen, da diese evtl. das Problem sind und irgendwelche Fehlermeldungen in der php-Ausf?hrung machen k?nnen. Auch bei anderen Modulen.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

LG

Conny

Link to comment
Share on other sites

Ach so, eines habe ich auch noch vergessen... Checke einmal Deinen Server

im Shop Admin/Hilfsprogramme/ Server Info

Was unter max_input_time steht vielleicht bricht dieser immer ab, weil dort die Zeit zu kurz ist. Ich loade teilweise Bilder mit bis zu 1.500 pixel am Server, bei mir steht 60 (Sekunden), das reicht aus.

uploade_max_filesize ist bei mir auf 2M (MB), vielleicht ist bei Dir zu wenig eingestellt.

Das kann auch ein Grund sein, dass Bilder nicht upgeloadet werden, weil der Server vorher abbricht. Dann musst Du (Dein Provider)diese Werte erh?hen.

Wenn das alles nix hilft, dann weiss ich leider auch nicht weiter. Tut mir leid.

LG

Conny

Link to comment
Share on other sites

Hallo conny,

Das Bild was Du mit dem Artikel gespeichert hast, hat eine ID bekommen 7_0.jpg. Dieses Bild findest Du wieder am Server im Ordner images/product images/ und dann jeweils 1X im ordner info images, original images, popup images und thumbnail images (also 4X in verschiedenen Gr??en vom xtc image-prozessor resized angelegt).

:huh: NEGATIV - Bild (7_0.jpg) nur in /original_images - in den anderen Ordnern ist nur die .html drin !

Du solltest 1.tens den Cache Deines Browsers l?schen.

:sad: Gemacht - keinerlei ?nderung !

2tens. Du solltest alle tempor?ren Dateien am Server unter template_c l?schen

:unsure: Keine temp-Dateien drin ! Alle Endungen .php

Am Server im Ordner Images waren FTP-logs angelegt (z.B. WS_FTP.log, thumbs.db, oder ?hnliches). .....

:cool: Nichts dergleichen vorhanden !

Also aus dem Ordner images/unterordner product images/ unterordner info images, original images, popup images und thumbnail images unbedingt alle Fremddateien, die nicht Bilder sind herausl?schen !!!

:sad: in allen eine .html und im Ordner /original_images zus?tzlich das Bild 7_0.jpg

Im ?brigen kannst Du diese FTP-logs aus allen Ordner herausl?schen, .....

:sad: Keinerlei logs gefunden

max_input_time auf 40 (Sekunden) :rolleyes:

upload_max_filesize auf 4M (MB) :laugh:

Ich hatte noch einen Ordner tmp angelegt bei der Installation - der ist aber leer.

Zusammengefasst: keine Bildverteilung in die einzelnen Ordner - Bild mit der von xtc vergebenen ID NUR im /original_images - Ordner.

Warum nur findet keine Verteilung der Bilder statt - werde nochmals alles checken - kann es zu guter letzt an den Bildoptionen liegen ? - Hast du da mal eine Vorgabe die ich antesten k?nnte ??!! :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by dukie6666@Jun 3 2006, 09:58 AM

du hast wahrscheinlich unter bildoptionen, bei bildgr??en irgenwo den wert 0 eingetragen

Quoted post

Der einzige Wert 0, der bei mir in Bild Optionen eingestellt ist, ist die NULL f?r "Anzahl zus?tzlicher Produktbilder !

Link to comment
Share on other sites

Es m?sen die Bilder in den Unterordner Unterordnern info_images, original_images, popup_images und thumbnail_images gespeichert sein.

Ich tippe noch immer auf die

max_input_time auf 40 (Sekunden). Versuche diese einmal auf 90 oder mehr zu erh?hen. Anscheinend bricht bei Dir der Server, bevor noch die Bilder upgeloadet sind, ab. Die Bilder m?ssen drinnen stehen, wenn der Artikel schon damit erfasst wurde, sonst siehst Du eben KEINE BILDER..

in template_c hast Du .php Dateien stehen ??? Diesen Ordner, wie bereits gesagt, immer von Zeit zu Zeit h?ndis leeren. Dort sollte jetzt nur index.html drinnenstehen.

Der Ordner tmp, den Du bei der Install angelegt hast, ist nicht notwendig, denn da brauchst Du auch ein Script, das auf diesen Ordner zugtreift. Oder hast Du damit was anderes vor ????

Hat das Modul bei Dir jemals schon funktioniert ? Vorgaben schicke ich Dir per PM OK ? Bin gerade an einer gr??eren Datenbank?nderung. Dauert noch ein Weilchen, weil ich im Moment keinen Zugriff auf den Admin habe.

Wenn ja, dann kann es auch an ein template oder ver?ndertes script liegen. Da kenne ich mich aber leider nicht so gut aus, dass ich Dir weiterhelfe. An Deiner Stelle w?rde ich den ganzen "Krempel" noch mal in der Rohfassung neu installieren und die Grundversion zum Laufen bringen und dann jedes Modul, das Du zus?tzlich einbindest, erstmal auf Haut und Niere testest und die Fehler auszumerzst. Bei alles auf einmal, dann kann man Fehler nicht mehr nachvollziehen.

Ich habe es auch so gemacht und mein Shop ist schon online. Einige Module habe ich wieder stillgelegt, weil dort noch Fehler sind, aber ich kann eben nachvollziehen, welche es sind, weil ich alles nach der Reihe gemacht habe.

LG

Conny

Link to comment
Share on other sites

Hallo conny,

werde das gleich mal antesten und die max time versuchen auf 90 zu setzen.

Ordner templates_c die .htaccess auch l?schen ?? - nur die index.html drin lassen ??

da stehen noch etliche .php-Dateien drin - Format:

%%F9^F94^F9467D22%lang_german.conf%7Cprodukt_info.php

oder ?hnlich! - alle l?schen ??

Den tmp sollte ich damals beim einrichten einrichten - habe dadurch eine Fehlermeldung weg bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Hi

%%F9^F94^F9467D22%lang_german.conf%7Cprodukt_info.php

Das sind alles tempor?re Dateien. Die kannst Du beruhigt l?schen.

puuuuhhhh, da haben wir schon den ersten Salat. Bei mir steht keine .htacess in diesem Ordner. Keine Ahnung, ob die dahin geh?rt. In diesen Ordner stehen Tempor?re Dateien, die xtc anlegt, wenn Du in Admin arbeitest und eben die eine index.html.

die max_input_time findest du nicht am Server. DAS SIND SERVER EINSTELLUNGEN. Die soll Dein Provider f?r dich ?ndern..... Ausser Du hast den Server eingereichtet, dann m?sstest Du das selbst machen k?nnen.

Ach so... die Option der Bildenstellungen im Admin Shop/Konfiguration/Bild Optionen hatte ich Dir schon gestern geschrieben. Werte 0 stehen bei mir nirgendwo, auch nicht in der Bildanzahl. Schreibe einfach 2 hinein, ob Du dann 2 Bilder pro Produkt l?dst oder nicht, ist egal.

Artikel-thumbnail/Artikel-Info/Artikel-Popup sind selbstkl?rend, unter dem Ausf?llfeld stehen schon Beispiele drinnen, die man verwenden kann (defaul Wert). Man muss aber nicht. Du kannst dort alles leer lassen, wenn Du nicht mit einem Wasserweichen Rahmenfraben oder die Bilder teilweise unsichtbar machen m?chtest.

Weisst Du was ? Ich w?rde Dir raten das Ganze noch einmal zu installieren und dann nach der Reihe vorzugehen. Du verlierst viel zu viel Zeit an einem Modul, dass funktioniert und funktionieren muss. Ich glaube Du hast irgendwo Dateien stehen, die dort nicht hingeh?ren. Die Standardeinstellungen von 3.04. sp1 sind alle funktionst?chtig, dazzu geh?rt auch das Modul Bild-Optionen dazu. Hier gebe ich Dir aber den Tipp verwende den image manipulator gd2.php,. Der andere macht Probleme.

Die Neuinstallation geht schneller, als sich durch Foren zu boxen, mit Probleme, die noch niemand gehabt hat. Mir w?re es einfach zu bl?d....

Auch ich habe das Zeugs 3X installiert, bis ich kappiert habe wei alles so mit diesem Programm l?uft. Das Einzige was Schwierigkeiten dann macht, sind eben die Extra-Module, die man sich downloadet. Die sind teilweise zum anpassen, nicht aber das Grundger?st von 3.0.4 sp1.

LG

Conny

Link to comment
Share on other sites

Also nochmal von vorne - werde hier die einzelnen Etappen doku und bei auftretenden Fehlermeldungen ebenfalls doku (wenn ich diese selbst weg bekomme) oder nochmal an euch / an dich conny2540, herantreten.

D a n k e :blush:

Bitte nicht schliessen

Link to comment
Share on other sites

Hallo conny2540

w?rde mal annehmen das bei dir die pfade in der /html/shop/admin/includes/configure.php net stimmen...

haste mal selber da was geaendert..???

define('HTTP_SERVER', 'http://dekokaufhaus.de'); // eg, http://localhost or - https://localhost should not be empty for productive servers

define('HTTP_CATALOG_SERVER', 'http://dekokaufhaus.de');

define('HTTPS_CATALOG_SERVER', 'https://dekokaufhaus.de');

define('ENABLE_SSL_CATALOG', 'false'); // secure webserver for catalog module

define('DIR_FS_DOCUMENT_ROOT', '/webs/web3XX/html/shop/' usw..

wenn das alles richtig ist liegt es an deinen provider

weil der web_user wo dein shop liegt keine rechte hat dateien zu erzeugen.... da bin ich mir ziemlich sicher.

bei meinen provider hat der user zb. wwwrun die rechte dateien zu generieren, aber der user webxxx darf dies nicht. dein shop liegt aber unter webxxx und der imageprozess rennt zwar los darf die datei nicht schreiben... lasse die rechte von deinen provider setzen und es wird funktionieren...

gruss Steffen

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

angeblich liegts nicht am Provider. (Providerauskunft: alfahosting.de)

Was mir jetzt aber aufgefallen ist, ist die Tatsache, das wenn ich einen Artikel eingestellt habe und ein Bild dazu mit hochlade - dann rechts in der Information angezeigt wird:

Bild existiert nicht ..... und da drunter

1_0.jpg

KEINE Anzeige ganz oben gr?n hinterlegt das:

Erfolg: Hochgeladene Datei wurde erfolgreich gespeichert. - NICHTS

Wenn ich jetzt allerdings F5 dr?cke oder aktualisieren, erscheint folgendes:

rot hinterlegt

Fehler: Artikel k?nnen nicht in der gleichen Kategorie verlinkt werden.

gr?n hinterlegt

Erfolg: Hochgeladene Datei wurde erfolgreich gespeichert.

Hat das damit vielleicht etwas zu tun !?

Angezeigt wird mir bilderm??ig trotzdem nichts wenn ich den Shop aufrufe.

Kopier ich die Bilder nach dem hochladen von original_images in die anderen Ordner, werden alle Bilder in den einzelnen Rubriken angezeigt - allerdings nicht im Ma?stab sondern in Einheitsgr??e.

:sad: Ich wei? nicht mehr weiter.

Link to comment
Share on other sites

Nach langem hin und her mit meinem Provider soll es jetzt doch daran liegen - am Safemode !

Sobald die Einstellungen ge?ndert sind und ich zum 5.000000000000000000000 sten Mal installiert habe, werde ich das Resultat hier posten.

Vorerst erstmal an alle die sich an der Probleml?sung beteiligt hatten meinen herzlichen Dank.

Gru?

Christian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...