Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Unterschiedlicher Pagerank!!


Cuky

Recommended Posts

Hallo Forum,

ich hab da eine Frage, welches den Pagerank meines xtc-Shop betrifft:

Wenn ich mein Pagerank ?berpr?fen lasse, z.B hier, dann erscheint PR1(www.etacore.com).

Aber wenn ich die Adresse ohne 'www' eingebe, erscheint der PR3. Warum ist das so? Ich w?rde gern, dass PR3 auch bei der Adresse mit 'www' angezeigt wird.

Oder hat das nichts mit XTC zu tun?

Ich w?re gl?cklich dar?ber, wenn mir Jemand mehr sagen k?nnte.

MfG

Selcuk

Link to comment
Share on other sites

Hi Selcuk,

hat nix mit xt:commerce zu tun. F?r die Suchmaschine sind das zwei "verschiedene" Seiten, daher auch ein verschiedener Pagerank m?glich.

Ich w?rde Dir dazu unbedingt raten, Dich f?r eine Domain (mit oder ohne www.) zu entscheiden. Grund: unser Freund Goo** bestraft Seiten, die Content doppelt anbieten.

Ben

Link to comment
Share on other sites

Danke Ben,

wie kann ich mich denn entscheiden??! Klingt jetzt bissle doof, aber wie mach ich das? Ich hab blo? eine Domain gekauft und diese mit 'www'.

Aber das Google doppelten Content bestraft stimmt auch nicht ganz. Ich hab das Shop seit einem Jahr laufen und ich erziele Top Rankings bei vielen Suchw?rtern. Und das von Anfang an!

MfG

Selcuk

Link to comment
Share on other sites

Das w?re echt super, doch hab da noch eine Frage.

Angenommen, ich will das ohne 'www' haben. Aber viele I-Net User geben meistens 'www' mit ein. Kann man dann mein Shop auch mit 'www' erreichen, oder funktioniert das dann nicht mehr?

MfG

Selcuk

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...