Cuky Posted June 2, 2006 Report Share Posted June 2, 2006 Hallo Forum, ich hab da eine Frage, welches den Pagerank meines xtc-Shop betrifft: Wenn ich mein Pagerank ?berpr?fen lasse, z.B hier, dann erscheint PR1(www.etacore.com). Aber wenn ich die Adresse ohne 'www' eingebe, erscheint der PR3. Warum ist das so? Ich w?rde gern, dass PR3 auch bei der Adresse mit 'www' angezeigt wird. Oder hat das nichts mit XTC zu tun? Ich w?re gl?cklich dar?ber, wenn mir Jemand mehr sagen k?nnte. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 2, 2006 Report Share Posted June 2, 2006 Hi Selcuk, hat nix mit xt:commerce zu tun. F?r die Suchmaschine sind das zwei "verschiedene" Seiten, daher auch ein verschiedener Pagerank m?glich. Ich w?rde Dir dazu unbedingt raten, Dich f?r eine Domain (mit oder ohne www.) zu entscheiden. Grund: unser Freund Goo** bestraft Seiten, die Content doppelt anbieten. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 3, 2006 Author Report Share Posted June 3, 2006 Danke Ben, wie kann ich mich denn entscheiden??! Klingt jetzt bissle doof, aber wie mach ich das? Ich hab blo? eine Domain gekauft und diese mit 'www'. Aber das Google doppelten Content bestraft stimmt auch nicht ganz. Ich hab das Shop seit einem Jahr laufen und ich erziele Top Rankings bei vielen Suchw?rtern. Und das von Anfang an! MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 4, 2006 Report Share Posted June 4, 2006 Du kannst das mit der htaccess einstellen. Wenn Du willst, schick' mir Deine mal, ich erg?nze sie dir dann. Musst nur sagen, ob Du lieber mit oder ohne www willst. (und Deinen Domainname brauche ich auch noch) Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 5, 2006 Author Report Share Posted June 5, 2006 Das w?re echt super, doch hab da noch eine Frage. Angenommen, ich will das ohne 'www' haben. Aber viele I-Net User geben meistens 'www' mit ein. Kann man dann mein Shop auch mit 'www' erreichen, oder funktioniert das dann nicht mehr? MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 25, 2006 Report Share Posted June 25, 2006 Hi Selcuk, ja, das Angebot steht noch. und kurz zu Deiner Frage: Nat?rlich l?sst sich das auch so einrichten, dass Du eine Domain xxx.de nutzt und User, die beispielsweise www.xxx.de eingeben, zu eben dieser Domain (xxx.de) umgeleitet werden. Genau das ist ja der Sinn der ganzen Angelegenheit... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted June 25, 2006 Report Share Posted June 25, 2006 Hallo, mal ein paar Grundlagen und eine gute Erkl?rung auf abakus: http://www.abakus-internet-marketing.de/fo...sc/start-0.html Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted June 26, 2006 Report Share Posted June 26, 2006 ich finde urls ohne www doof, sieht f?r den kunden immer mongo aus, und wenn er n?chstes mal kommt, gibt es mit garantie www. ein. man sollte sich schon an konventionen halten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 26, 2006 Report Share Posted June 26, 2006 <div class='quotetop'>QUOTE</div><div class='quotemain'> ich finde urls ohne www doof, sieht f?r den kunden immer mongo aus, und wenn er n?chstes mal kommt, gibt es mit garantie www. ein. man sollte sich schon an konventionen halten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted June 26, 2006 Report Share Posted June 26, 2006 der link geht nicht, schein kostenpflichtig zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 26, 2006 Author Report Share Posted June 26, 2006 Ok, ich selbst finde es l?sstig, wenn man st?ndig die links mit www eingibt. Ich werde mir mal das anschauen. Danke! MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted June 26, 2006 Report Share Posted June 26, 2006 man MUSS es ja nicht trotzdem w?rde ich mal davon ausgehen, dass es die meisten tun. aber ich lerne gerne dazu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 26, 2006 Report Share Posted June 26, 2006 bei mir funzt der Link einwandfrei... Ist auch nicht kostenpflichtig. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.