yummi Posted June 6, 2006 Report Share Posted June 6, 2006 Hallo Ihr, in meinem Shop Natura Vitalis Onlineshop hatte ich am Wochenende eine Bestellung von einer Kundin, die kein Konto angelegt hat. Es ist allerdings das erste Mal vorgekommen, das dieser Name nicht in der Kundenliste auftaucht. In der DB ist er auch nicht vorhanden. Woran kann das liegen? Danke f?r Eure Tips yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted June 6, 2006 Report Share Posted June 6, 2006 Als Gast bestellen. Dann ist wahrscheinlich noch die Option Gastkonto l?schen aktiviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yummi Posted June 6, 2006 Author Report Share Posted June 6, 2006 Hi Beedle, Du hast Recht, ich habe gerade mal eine Bestellung als Gast ausgef?hrt, dann wird kein Kunde angelegt. Bisher war es aber so, dass der Kunde angelegt wurde. Woran kann das liegen? Nur an der Einstellung Gastkonto l?schen? Danke f?r deine Hilfe yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.