Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installation Irgendwie Nicht M?glich ...

Recommended Posts

Habe V2.0 RC1 auf meinen Server kopiert,

Zurriffsrecht vergeben ...

und rufe dann den Installer auf ...

... die erste Seite ?ffnet sich, nur fehlt nach Auswahl der Sprache jede M?glichkeit die Eingabe zu best?tigen bzw. die Installation fortzusetzen. Es gibt keinen Button "Weiter" oder ?hnlich. Wenn ich mich manuel auf /install_step1.phph weiterschummel, bekomme ich die folgenden Fehlermeldungen:

Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/php/language/.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/ww6118/) in /home/www/ww6118/html/shop/xtc_installer/install_step1.php on line 20

Warning: main(language/.php) [function.main]: failed to create stream: Operation not permitted in /home/www/ww6118/html/shop/xtc_installer/install_step1.php on line 20

Warning: main() [function.main]: Failed opening 'language/.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/ww6118/html/shop/xtc_installer/install_step1.php on line 20

Au?erdem: Links unter xtc-install stehen nur die "Platzhalter":

BOX_LANGUAGE

BOX_DB_CONNECTION

BOX_WEBSERVER_SETTINGS

Ab step6 nur noch Fehlermedungen, ohne M?glichkeit die Installation fortzusetzen.

*Schei**e!!!

Also, was tun?

Danke!

Wenn ich mich manuel auf /install_step1.phph weiterschummel, bekomme ich die folgenden Fehlermeldungen:

ist logisch, das dann alles weitere scheitert.

.. die erste Seite ?ffnet sich, nur fehlt nach Auswahl der Sprache jede M?glichkeit die Eingabe zu best?tigen bzw. die Installation fortzusetzen.

1. AKTUELL version verwenden

2. stehen ?ber den sprachen FEHLERMELDUNGEN, und darum kommt kein BUTTON, diese FEHLERMELDUNGEN sollte man mal LESEN und BEHEBEN.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...