pase007 Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 Hallo leute! Bin noch ziemlich neu hier! Habe meinen Shop installiert, aber alle Bilder und Gifs fehlen sogar die L?nderflaggen deutsch englisch und alles andere! Was soll ich jetzt machen, muss ich irgendwas einstellen oder was? Hatte damals schon ein shop beim gleichen webspace, damals hat alles funktioniert! Brauche eure hilfe. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 im quelltext nachschaun, wo der pfad der bilder liegt, dann auf server nachsehen, ob die bilder auch vorhanden sind... Link to comment Share on other sites More sharing options...
pase007 Posted June 8, 2006 Author Report Share Posted June 8, 2006 Vielen Dank f?r die Antwort! Habe nachgeschaut, aber alle Bilder sind vorhanden! Wenn ich ein anderes Bild oder Logo einsetze genau das Gleiche. Es weden keine Bilder und Logos angezeigt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 Hallo, ist der image-Pfad in den Konfigurationsdateien richtig eingestellt? MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
namor82 Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 Das Problem habe ich auch Wo kann man denn die Pfade einstellen ? Wo stehen die ? z. B. sind meine Bilder auf "http://mydomain.com/xampp/xtcommerce ..." Bitte um Rat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
namor82 Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 Hallo nochmals, ich habe es nun hinbekommen so halbwegs... Der Fehler war gelaube ich ein fehlerhafter Pfad bei der Installation. Die Angaben zu dem Verzeichnis, in dem der Internetauftriff auf dem Server liegen soll war mit "C:\xampp ... etc " angegeben... Richtig war \xampp\ dann. Zumindest geht es damit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pase007 Posted June 8, 2006 Author Report Share Posted June 8, 2006 Hallo Cuky! Wo kann man denn die Pfade einstellen ? Wo stehen die ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
elpiedro Posted August 14, 2006 Report Share Posted August 14, 2006 Ich habe ein Backup des Shops erstellt und verwende bei diesem einstweilen die gleiche DB. Ich habe im config file alle Pfade richtig eingestellt, ABER in den Kategorien fehlen die Bilder, thumbnails genauso wie die Normalenbilder. Das komische ist nun aber, dass in einer Kategorie diese angezeigt werden! Daher müssen die Einstellungen ja stimmen, aber in all den anderen Kategorien fehlen die Bilder!!! Im normalen Shop, der ja online ist, werden alle Bilder angezeigt! Hat wer eine Ahnung was es da haben könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.