digitalsalat Posted June 10, 2006 Report Share Posted June 10, 2006 hallo bin grad dabei einen laufenden shop zu einem neuen provider umzuziehen. gibt es eine zentrale datei in der pfade angelegt sind? w?rde gerne einfach den kompletten shop inkl angepasstem template auf den neuen server legen. aber da l?uft so nat?rlich nix. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted June 10, 2006 Report Share Posted June 10, 2006 Such mal nach "+server +umzug". Da ist genug dabei. Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 10, 2006 Report Share Posted June 10, 2006 Hallo, du musst die Pfadangaben in includes/configure.php + configure.org.php und admin/includes/configure.php + configure.org.php anpassen. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefek Posted May 14, 2008 Report Share Posted May 14, 2008 du musst die Pfadangaben in includes/configure.php + configure.org.php und admin/includes/configure.php + configure.org.php Alter Schwede. Stundenlang habe ich es jetzt versucht.. Und schließlich ist mir eins aufgefallen: Die überschriebenen Dateien wurden weiterhin vom Server "gezogen". Also ich habe dann die Dateien auf dem Server gelöscht, und sie neu eingespielt. Dann wurden sie "als neue Dateien" gezogen und es funktioniert alles wunderbar. (Es war ein Umzug von einer Subdomain zur Hauptdomain. ) Ich hoffe es hilft mal jemandem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.