mikel Posted June 14, 2006 Report Share Posted June 14, 2006 Hallo, ich habe zur Zeit einen 2.0 Shop beim Anbieter X und will jetzt auf die 3.0 Sponsored Version umsteigen. Dieser Shop soll aber bei einem anderen Webhoster angelegt werden. Wie bekomme ich die Kundendaten in den neuen Shop. Ist dies ?berhaupt m?glich ??? Jetzt schon herzlichen Dank f?r euro Hilfe. Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 14, 2006 Report Share Posted June 14, 2006 Hallo, nat?rlich es es m?glich. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted June 14, 2006 Report Share Posted June 14, 2006 allerdings kannst du die kundenpassw?rter so nicht ?bernehmen, da die Passw?rter bei der 3.0.4 anders verschl?sselt werden! Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 15, 2006 Report Share Posted June 15, 2006 <div class='quotetop'>QUOTE(techway @ Jun 15 2006, 01:51 AM) Quoted post</div><div class='quotemain'> allerdings kannst du die kundenpassw?rter so nicht ?bernehmen, da die Passw?rter bei der 3.0.4 anders verschl?sselt werden! Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 15, 2006 Report Share Posted June 15, 2006 Hallo, also ich bin von V2 nach V3.04SP1 umgezogen, da hat auch alles problemlos geklappt, auch die Passw?rter funktionieren noch! MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikel Posted June 15, 2006 Author Report Share Posted June 15, 2006 Hallo, vielen Dank f?r die schnellen Antworten. Das das Update von 2.0 auf die 3er Version funktioniert, wusste ich. Mir geht es nur darum, da der Shop gleichzeitig zu einem anderen Provider ( Host Europe ) umziehen soll. Ich dachte hierbei k?nnten Probleme auftreten. Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.