Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Templateshop f?r XTC

Andy1977

Recommended Posts

Hallo Community,

wir planen einen eigenen Shop f?r Templates f?r XTC 2 und 3 zu er?ffnen.

Da wir nun aber nicht wissen, was man als Preis f?r qualitative Templates nehmen kann nun einmal hier eine Umfrage:

War w?rt Ihr bereit f?r ein GUTES Template auszugeben????

Die Templates werden alle qualitativ hochwertig sein.

Ich bitte um rege Meinungen.

Mfg

Andy

Hi,

da solltest Du dich aber schon von den anderen abheben.

Ich denke das man den Preis nicht pauschalisieren kann, da die Anforderungen der Kunden unterschiedlich sind. Andere werden schon gewisse vorarbeit geleistet haben (Logo; genaue Farbvorstellungen etc.) all diese Sachen sollten bedacht sein. - Ansonsten eine gute Idee. F?r Preisvorstellungen und Aufbau einfach mal googeln; es gibt genug Template-Anbieter

Hallo Justus,

vielen Dank f?r dein erstes Statement.

Ein erstes Googlen hat Preise um die 50,00 Euro ergeben. Klar evtl. der ein oder andere auch g?nstiger. Aber ich denke, da? wir mit unseren hochwertigen Templates durchaus 50,00 Euro ansetzen k?nnen, aber da gerne auch noch ein paar Resonanzen erw?nscht.

Eine zus?tzliche Frage h?tte ich noch f?r k?nftige Arbeiten: WELCHE THEMENBEREICHE F?R DIE TEMPLATES INTERESSIEREN EUCH??

In welchen Bereichen findet Ihr keine oder nur sehr schwer neue und gute Templates??

Gebt doch mal ein paar Feedbacks. :)

Gru?

Andy

@Andy1977

Hallo,

ich w?rde sagen, im Bereich Elektronik- und Elektrikger?te!!

Bietet ihr dann nur die Templates zum Kauf an oder kann man bei euch auch vorgefertigte .psd Dateien abgeben, die ihr dann f?r xt:c anpasst?

MfG

Selcuk

@ Cuky

Wir werden sicherlich auch die PSD Dateien verarbeiten k?nnen. Dar?ber m?ssen wir dann aber noch einmal nachdenken, wie wir den Preis dann gestallten k?nnen. Wenn Sie das Template dann Exklusiv nutzen wollen, wirds teuer. Wenn wir Resellerrechte f?r das TPL und die PSD Grafiken etc. erhalten l?sst sich sicherlich einiges machen.

@all

Weite Vorschl?ge erw?nscht. Auch wegen dem Preis noch einmal in meinem ersten Posting

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...