mcw Posted June 27, 2004 Report Share Posted June 27, 2004 Hallo Ich habe einen OSCommerce-Shop am laufen. Die dort vorhandenen Daten habe ich ins CAO ?bertragen. Kann ich jetzt, durch einfaches ?ndern der Shop-Einstellungen die Daten in das XTC ?bertragen? Ich habe manuell das SHOP-CHANGE_FLAG mal bei einigen Atrikeln auf 1 gesetzt. Jedoch erschienen diese nicht nach dem ich auf den Refresh Button gedr?ckt habe. Daher kommt meine Frage. Falls es nicht m?glich ist, gibt es eine andere M?glichkeit die Daten zu transferieren? Gru? marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 27, 2004 Report Share Posted June 27, 2004 Jedoch erschienen diese nicht nach dem ich auf den Refresh Button gedr?ckt habe. diese frage bitte im CAO forum posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted June 27, 2004 Report Share Posted June 27, 2004 Im DL-Bereich gibts ein Tool zum ?brtragen von OSC->XTC. (Sofern Mario schon upgedatet hat ;-)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 27, 2004 Report Share Posted June 27, 2004 ja hab ich aber sollte mit cao auch ohne probleme funktionieren, hast warscheinlich falsches flag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elanor Posted June 27, 2004 Report Share Posted June 27, 2004 Hi, diese Befehle sollte dir weiterhelfen bei deinen unterfangen http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=2476 Viele Gr?sse Andi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.