Jump to content
xt:Commerce Community Forum

wie bekomme ich beim kauf. das "ab" weg

Recommended Posts

Guten tag miteinander,

ich hoffe diese Frage ist nicht ?berfl?ssig. habe den Search button schon ben?tz, fand aber nicht das richtige, was ich suchen wollte.

Und zwar hab ich das xt commerce installiert und l?uft alles super. Nur, wenn man auf einen einkauf geht und die preisanzeige sieht. steht immer beim preis ab....

wie bekomme ich das ab weg?

z.b dieser link: http://www.funny-piercing.ch/xtcommerce/in...a4e1da53f22f82a

steht immer ab.

ich m?chte gern, dass diese 2 buchstaben weg sind. kann man das irgendwie machen?

mfg

SilentD

PS: ich hoffe dieses thread gibt es noch nicht, und erstmal hallo zusammen :)

Hallo,

ich habe es so gemacht, wie es im Link steht, den arnychrisi zitiert hat. Wenn Du es in der german.php ?nderst ist das "ab" immer weg. Gehst Du so vor, wie im Link beschrieben, ist das "ab" nur weg, wenn die Attribute der Artikel den Preis nicht ver?ndern. Gibt es bei Dir Attribute, die eine Preiserh?hung zur Folge haben, wird wieder "ab" angezeigt, was dann ja auch sinnvoll und richtig ist.

Gr??e

Vio

leider hab ich die berechtigung nicht f?r diesen support, und ich m?chte eigentlich f?r diese frage mit dem ab nix bezahlen. Tut mir leid, aber ich danke euch jedefalls f?r eure bem?hung und f?r antworten. So wie Kingdom und vio dank ich euch f?r den tipp. ich werde mal das file anschauen vielleicht komme ich weiter.

Nochmals danke und w?nsche euch einen sch?nen Tag und sch?nes wochenende.

Mit freundlichen Gr?ssen

SilenTD

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...