Video24 Posted June 22, 2006 Report Share Posted June 22, 2006 Hallo Also ich versuche gerade meine Daten zu importieren. Die Kundendaten sind in den Tabellen - Address_book - customer Wenn ich mich als Admin anmelden, steht in der Box zwar die richtig Kundenanzalhl drin, aber unter dem Menupunkt steht kein Kunde!!! Einlogen kann er sich aber ohne Probleme. Wenn sich ein Kunde ?ber den Shop einmeldet, klappt es ohne Probleme. Wie kann das sein, das ein Kunde, den ich inportiert habe nicht in der Kundenliste angezeigt wird, aber in der Datenbank vorhanden ist. Habe ich eine Tabelle ?bersehen??? Bis dann Video24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Video24 Posted June 22, 2006 Author Report Share Posted June 22, 2006 Hab den Fehler gefunden, jetzt ist nur noch der andere Fehler ! Bis danne Danke im Vorraus !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmalabakan Posted September 18, 2006 Report Share Posted September 18, 2006 hallo, ich möchte aus zwei verschiedenen Shops die Kundendaten zusammenführen. So habe ich die Tabellen: address_book customers customers_info customers_ip customers_memo customers_status customers_status_history aus beiden DB's als .sql aus MySQL exportiert und in einem Texteditor bearbeitet. Dabei beliess ich die aus der fremden MYSQL hinzukommende längere SQL-Version mit über 350 Kunden und führte den MYSQL-Import hiermit ohne eine weitere Modifizierung durch. Als nächstes passte ich für die zweite .sql-Datei aus der zweiten MYSQL-DB (in die ich auch nun zusammenführen will) die Felder in den Tabellen an. Diese waren: address_book_id customers_id Schließlich importierte ich auch die modifizierte .sql-Datei in MYSQL und beachetet, dass die Tabelle: customers_status in beiden .sql-Dateien die selben Einträge hat.(selbstverständlich brauchte ich diese Tabelle nicht einmal importieren, denn sie war ja schon da.) Obwohl keine redundanten Kunden vrohanden sind(unique email-adressen!)# klappt etwas nicht! Ich lkann mich zwar als admin einloggen, aber die Schaltfläche für den Adminbereich funkts nicht. Stattdessen kriege ich die Seite zur Bearbeitung der Kundendaten, welche es ebenfalls nicht tuet :-( Irgendwie irgendwo habe ich etwas ausgelassenoder übersehen, denke ich... Kannst du mir bitte Tipps geben? Danke Muhammet:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.