Philipp Posted June 29, 2004 Report Share Posted June 29, 2004 Hallo nochmal, habe nen paar Artikel in meinen neuen Shop eingef?gt und festgestellt wenn ich ein paar Produktoptionen einf?ge, in meinem Fall sind das Farben, dann schreibt er die alle untereinander und wenn ich jetzt 20 versch. Farben habe dann sieht das ja ein wenig h?sslich aus deshalb w?rde ich ganz gerne ein Dropdownmen? haben damit das ganze nicht zu gro? wird. Kann man das irgendwo einstellen?? Desweiteren w?re da noch: Ist es m?glich das wenn ich auf die Farbe rot klicke der Artikel auch in Rot erscheint auf dem Foto? und Wie kann ich die R?nder um die Bilder wegmachen die man in der Artikelauswahl sieht sowie in der Detail Beschreibung? und Wie kriege ich den Bevel Effekt weg beim Pic popup?? Habe schon fast alle Sachen aus den Bild-Optionen entfernt im Admin bereich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted June 29, 2004 Author Report Share Posted June 29, 2004 Mir ist noch etwas aufgefallen, und zwar habe ich Kundengruppen die einen Standard Rabatt von 10% bekommen wenn diese aber jetzt das Produkt sehen steht dort der alte Preis in rot durchgestrichen das m?chte ich jedoch nicht ich m?chte das die nur den normalen schon runtergesetzten Preis sehen, geht das auch??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 29, 2004 Report Share Posted June 29, 2004 Kann man das irgendwo einstellen?? produkt editieren dort ist ein auswahlfeld. Ist es m?glich das wenn ich auf die Farbe rot klicke der Artikel auch in Rot erscheint auf dem Foto? ja m?sste man aber programmieren Wie kann ich die R?nder um die Bilder wegmachen die man in der Artikelauswahl sieht sowie in der Detail Beschreibung? dazu die forensuche verwenden, wurde bereits des?fteren erleutert. Wie kriege ich den Bevel Effekt weg beim Pic popup?? gleiches wie oben, oder im admin mal den punkt "BILD-EINSTELLUNGEN" ansehen. bekommen wenn diese aber jetzt das Produkt sehen steht dort der alte Preis in rot durchgestrichen das gibs gar nicht, dann hast du einen SONDER PREIS angelegt, aber keinen RABATT. ein RABATT wird von der BESTELLSUMME abgezogen am ENDE der BESTELLUNG. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted June 30, 2004 Author Report Share Posted June 30, 2004 Das mit dem Rabatt habe ich schon verstanden er soll aber den Rabatt nicht erst am Ende abziehen sondern er soll die Preise im Shop so anzeigen als w?ren es stinknormale Preise ohne den durchgestrichenen Preis daneben ansonsten habe ich fast alles hinbekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 30, 2004 Report Share Posted June 30, 2004 daf?r musst du das preissystem umprogrammieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted June 30, 2004 Author Report Share Posted June 30, 2004 W?re jemand bereit das zu machen oder mir zu erkl?ren was ich dann machen muss?? Wie schon gesagt ich will einfach nur den roten Preis daneben weg haben wenn ein Kunde rabatt bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 30, 2004 Report Share Posted June 30, 2004 also wenn du den rabatt f?r die kundengruppe gemacht hast, dann steht da kein ROTER PREIS. sondern der normalpreis. roter preis steht nur wenn du ein SONDERANGEBOT hast, und das ist kein rabatt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted June 30, 2004 Author Report Share Posted June 30, 2004 Ich habe drei Kundengruppen mit 10 15 und 20 % Rabatt erstmal testhalber so und im Produkt muss ich ja dann angeben wieviel Rabatt maximal gew?hrt werden kann und da habe ich dann 20 drinstehen weil sonst zeigt er ja immer die selben Preise pro Gruppe an. Ein Sonderangebot habe ich aber nicht gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 30, 2004 Report Share Posted June 30, 2004 Originally posted by Philipp@Jun 30 2004, 14:47 PM Ich habe drei Kundengruppen mit 10 15 und 20 % Rabatt erstmal testhalber so und im Produkt muss ich ja dann angeben wieviel Rabatt maximal gew?hrt werden kann und da habe ich dann 20 drinstehen weil sonst zeigt er ja immer die selben Preise pro Gruppe an. Ein Sonderangebot habe ich aber nicht gemacht tja, falsch gedacht =) http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...php?articleid=5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted June 30, 2004 Author Report Share Posted June 30, 2004 Und das mit dem Dropdown Men? habe ich leider auch nicht hinbekommen habe immer noch die optionen untereinander stehen danke nochmal das du mir hilfst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted June 30, 2004 Author Report Share Posted June 30, 2004 Originally posted by mzanier+Jun 30 2004, 13:51 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (mzanier @ Jun 30 2004, 13:51 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Philipp@Jun 30 2004, 14:47 PM Ich habe drei Kundengruppen mit 10 15 und 20 % Rabatt erstmal testhalber so und im Produkt muss ich ja dann angeben wieviel Rabatt maximal gew?hrt werden kann und da habe ich dann 20 drinstehen weil sonst zeigt er ja immer die selben Preise pro Gruppe an. Ein Sonderangebot habe ich aber nicht gemacht tja, falsch gedacht =) http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...php?articleid=5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted June 30, 2004 Author Report Share Posted June 30, 2004 Da einzige was ich machen kann ohne das der rote Preis nicht mit angezeigt wird ist wenn ich unter Gold schon einen festen Preis eintrage ohne Rabatt aber dann muss ich das jedesmal selber ausrechnen und das ist doof Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.