[email protected] Posted June 29, 2006 Report Share Posted June 29, 2006 Hallo zusammen, wir suchen f?r unseren Eintritt in das B2C Gesch?ft - mit einem neuen Label - einen passenden Shop. Zugleich m?chten wir auch die M?glichkeit nutzen, unter einen B2B Shop anzubieten. Mit Hilfe der gleichen Technik und Datenbank. Ein Artikel kann also z.B. in Shop 1 und Shop 2 sein oder nur in Shop 1. D. h., verschiedene Frontends k?nnen Kundengruppen zugeordnet, mit variablen Produktangeboten ver?ffentlicht und ?ber verschiedene URL's angesprochen werden. Nach allem, was ich bislang in diesen Foren und unter google an Infomationen zusammen tragen konnte, w?rde ich sagen, da? der XTC Multishop oder Multistore genau das bietet. Dummerweise lande ich mit den Links aus diesem Forum aber genauso wenig auf einer Infoseite, wie mit jenen aus google. Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Link oder ein pdf mit einer ausf?hrlichen Beschreibung der Features zukommen lassen. Das w?re wirklich nett, denn mir gehen so langsam die Ideen aus, wo ich noch nachschauen soll ... Gru? Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted November 13, 2006 Report Share Posted November 13, 2006 Ich bin auch auf der Suche mach einer solchen Lösung... bist du mitlerweile mit deinen Forschungen weiter gekommen und kannst hier einige Antworten dazu präsentieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcokruger Posted December 1, 2006 Report Share Posted December 1, 2006 vor einem jahr habe ich zusammen mit einer firma aus hamburg: "unitedshop24" einen multishop installiert. man kann verschiedene shops einrichten, den verschiedenen shops unterschiedliche templates zuordnen, produkte, kategorien, die wichtigsten einstellungen, etc... der shop an sich ist recht in ordnung, ... einige macken hat er schon, die teilw. etwas störend sind... ich weiß allerdings nicht, ob die firma noch existiert. man hatte uns am telefon versprochen, einen demozugang zur neuen version zu bekommen... wie gesagt, nur versprochen! der demozugang fehlt bis heute, .. das war im januar gewesen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gogolog Posted December 14, 2006 Report Share Posted December 14, 2006 sollte immernoch interesse bestehen... pm an mich. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.