Streetfighter Posted July 2, 2006 Report Share Posted July 2, 2006 hallo die frage steht schon in der ?berschrift habe derzeit etwa 1000 angemeldete kunden im shop. viele davon haben noch nie was bestellt oder/und haben teils ihr kennwort vergessen und melden sich einfach nochmal neu an. nun die frage: wie kann man diese kunden schnell erkennen ob und wieviel diese schon bestellt hatten?? habe schon in der datenbank bissi geschaut aber ich finde da nix. ansonsten bleibt nur jeden kunden einzeln anzuclicken ob er schonmal was bestellt hat und dann zu l?schen. ich hoffe ihr wisst ein bissi mehr als ich gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted July 2, 2006 Report Share Posted July 2, 2006 Hallo Streetfighter, meines Wissens bleibt dir wohl nichts anderes ?brig, als die Kunden einzeln anzuklicken und dann zu l?schen. Mach ich auch so. Wenn du dies allerdings regelm??ig machst, sollte das kein allzu gro?er Zeitaufwand sein. Wir handhaben es so, dass Kunden ohne Konto generell gel?scht werden. Diese Kundengruppe kann sich sowieso nicht mehr anmelden f?r Bestell?bersicht o. ?. Die werden also immer gel?scht, unabh?ngig davon, ob sie bestellt haben oder nicht. Kunden mit Kundenkonto lassen wir immer stehen. Diese k?nnen sich immer wieder anmelden und haben ja auch eine feste Kundennummer. Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.