CNB Posted July 6, 2006 Report Share Posted July 6, 2006 Hallo, ich habe einen Fehler entdeckt, den ich nicht allein beheben kann. In meinem Shop habe ich Kunden aus Deutschland und der Schweiz, dementsprechend biete ich zwei Währungen zur Anzeige an. Folglich habe ich Bestellungen in EUR und SFr (=Standardwährung). Die Umsatzstatistik mischt nun EUR- und SFr-Werte und kennzeichnet sie als Schweizer Franken. Das ist natürlich falsch, die EUR-Beträge müssen in SFr. umgerechnet werden, dann stimmt die Statistik. Ist das Problem bekannt, gibt es dafür eine Lösung ? Eine Suche in diesem Forum brachte leider kein hilfreiches Ergebnis. Danke, P. Hoffmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
x-twin Posted July 6, 2006 Report Share Posted July 6, 2006 Setzt Du 3.0.4 SP1 oder SP2 ein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CNB Posted July 7, 2006 Author Report Share Posted July 7, 2006 XT-Commerce v2.0 RC1.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
chingming Posted June 9, 2010 Report Share Posted June 9, 2010 Gibt es da mittlerweile eine Lösung? Habe das selbe problem mit Euro und Dollar. Ausserdem werden Rabatt Bestellungen auch nicht berücksichtigt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.