Destavator Posted July 2, 2004 Report Share Posted July 2, 2004 Gibts f?r XT-Commerce ein "Barzahlungs"-Modul ? Da Kunden auch bei uns abholen k?nnen und ich kein Modul f?r die Zahlung finde, wollte ich mal fragen obs ein "Bar bei Abholung" Modul bereits gibt. mfg Desta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted July 2, 2004 Report Share Posted July 2, 2004 Hi! Im Admin Men? unter Versandarten findest Du Selbstabholung "selfpickup" Bis denne... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Destavator Posted July 2, 2004 Author Report Share Posted July 2, 2004 Jo das is aber nen Shippinh Modul und hilft mir so gut wie null, da nach dem ausw?hlen trotzdem eine zahlungsart verlangt wird und da ben?tige ich "Barzahlung" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Destavator Posted July 2, 2004 Author Report Share Posted July 2, 2004 Umm irgendwie sind da die Buchstaben durcheinander gekommen... keine Ahnung wie das passiert ist ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 2, 2004 Report Share Posted July 2, 2004 da musst du eins programmieren, ist jedoch nicht so das problem. oder du beauftragst jemanden der dies f?r dich erledigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted July 2, 2004 Report Share Posted July 2, 2004 Ich hab mal auf die schnelle ein Modul umgebastelt, f?r Barzahlung. Ich werde es gleich zum downloaden zur Verf?gung stellen, dauert ein paar Minuten bis ich das zusammengepackt hab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted July 2, 2004 Report Share Posted July 2, 2004 Wenn noch jemand Fragen zu dem Modul hat, ich bin auf unserer Seite unter http://www.st-computer.com im Live support zu erreichen. (des ?fteren online) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted July 2, 2004 Report Share Posted July 2, 2004 wenn ich bar bei Abholung bezahle, t?tige ich normalerweise keine Online-Bestellung, sondern geh einfach in den Laden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted July 2, 2004 Report Share Posted July 2, 2004 Es gibt aber auch Kunden, die abends noch etwas bestellen wollen und sicher sein wollen, da? das Teil f?r sie reserviert ist und zur abholung bereit liegt. Ausserdem muss das ja nicht jeder anbieten!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted July 2, 2004 Report Share Posted July 2, 2004 ja klar. War auch nur ne Frage (und nicht produktiv) :-) Setzt halt voraus, das die Warenverwaltung integriert ist und st?ndig kontrolliert wird.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted July 2, 2004 Report Share Posted July 2, 2004 Ja, mir ging es bisher immer so, da? irgend so ein "Depp" abends um 9 noch anrief, nat?rlich auf der privaten nummer und irgend etwas f?r den n?chsten morgen noch haben wollte, da? ist jetzt zum Gl?ck vorbei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted July 2, 2004 Report Share Posted July 2, 2004 Ist es m?glich, dass die Bezahlart Barzahlung nur in Verbindung mit "selfpickup" angezeigt wird? Hab eben installiert und Testbestellung gemacht. Ist verwirrend, wenn man per Post beliefert werden will, aber Vorkasse, Lastschrift und auch Barzahlung als Auswahl bekommt .... Gru?, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 2, 2004 Report Share Posted July 2, 2004 dazu muss man nur die shipping_class abfragen, die steht in der session. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted July 2, 2004 Report Share Posted July 2, 2004 Vielleicht kann sich ja gelegentlich einer der Experten des Problems mal annehmen. Du wei?t ja, meine PHP-Kenntnisse sind beschr?nkt (oder ich? *gg) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mickes_ast Posted July 3, 2004 Report Share Posted July 3, 2004 Es ist vieleicht einfacher nur die Bezeichnung "Scheck/Vorkasse" in Scheck/Vorkasse/Barzahlung" umzubenennen. So kann alles beim alten bleiben und die Position ist universal einsetzbar. Mickes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.