Hatschepuh Posted July 12, 2006 Report Share Posted July 12, 2006 Ich habe eben versucht mich mit Froogle anzufreunden, leider bekomme ich bei Froogle und auch allen anderen Export-Modulen nachdem ich auf "Export" geklickt habe immer dieselbe ?hnliche Fehlermeldung: Warning: fopen(/www/htdocs/w005cd19/export/kelkoo.txt): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w005cd19/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 157 Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w005cd19/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 158 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w005cd19/admin/includes/modules/export/kelkoo.php on line 159 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w005cd19/admin/includes/modules/export/kelkoo.php:157) in /www/htdocs/w005cd19/admin/includes/functions/general.php on line 146 Au?erdem bekomme ich schon beim draufklicken auf ein Modul oben angezeigt "Export/ Verzeichniss nicht beschreibbar". Liegt es daran, und wenn ja wie kann ich das ?ndern? LG Hatschepuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted July 12, 2006 Report Share Posted July 12, 2006 rechte von /export m?ssen auf chmod 777 sonst kann der shop nix reinschreiben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.