tripuls Posted July 13, 2006 Report Share Posted July 13, 2006 Hallo, ich m?chte einem Artikel verschiedene Attribute zuordnen (ist ja auch kein Problem). M?chte jetzt aber, dass wenn das Attribut "Blau" ausgew?hlt wird, dass der entsprechende Artikel auch angezeigt wird. Das hei?t wenn ich vorher in "Gr?n" war, soll ich automatisch auf "Blau weitergeleitet werden". Ich habe versucht die Radiobuttons entsprechend zu verlinken, allerdings bekomme ich den Link nicht so zusammengebaut, dass es funktioniert. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yummi Posted July 13, 2006 Report Share Posted July 13, 2006 Hallo tripuls, gib doch mal einen link wo man sich das anschauen kann, vielleicht ist die Hilfe dann etwas leichter gru? yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
tripuls Posted July 13, 2006 Author Report Share Posted July 13, 2006 Hier sind z.B. zwei Farben definiert. Ich m?chte jetzt, dass wenn ich die andere Farbe ausw?hle, auch entsprechend der andere Artikel angezeigt wird. http://hydroshop.siteperformer.de/catalog/...d=4&cPath=4 Das ist ?brigens nur eine Testversion also noch nicht fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.