Sharpblade Posted July 4, 2004 Report Share Posted July 4, 2004 Wenn ein besucher ?ber einen direkt link von einer anderen Seite ausserhalb des Shops auf eine direkt verlinkte Produktseite kommt gibt es einen 404 error beim laden des Bildes da scheinbar versucht wird ein session ID hinter den Bild URL zu h?ngen.Wie kann ich das beheben?Ich nutze Suchmaschienen freundliche einstellungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharpblade Posted July 9, 2004 Author Report Share Posted July 9, 2004 Bump,wie behebe ich dieses Problem?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted July 9, 2004 Report Share Posted July 9, 2004 Ich hab das mal f?r unseren Shop ausprobiert und dabei keinen Fehler festgestellt. Es muss also was anderes sein als in der Software. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharpblade Posted July 10, 2004 Author Report Share Posted July 10, 2004 Liegt vieleicht daran das du schon einen session id hast?Bei mir liegt es daran das der session id bei einem neuen besucher logischer weise auch direkt beim besuch der produkt seite zugeteilt wird und irgendwie mogelt sich dann der id hinter die die bild url ausser man reloaded die seite dann ist alles wieder normal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest flevel Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 Hier ist eine L?sung: Datei: includes/modules/product_info.php Suche nach (ca. Zeile 124) $image=xtc_href_link(DIR_WS_INFO_IMAGES . $product_info['products_image']); Und f?ge danach folgende 2 Zeilen ein: $pos=strpos ($image, "/XTCsid"); $image=substr ("$image",0,$pos); Damit wird in der URL alles abgeschnitten, was mit "/XTCsid" anf?ngt. Gru? Malte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest flevel Posted July 28, 2004 Report Share Posted July 28, 2004 kleiner fehler :-) so w?rde bei eingeschalteten cookies kein bild angezeigt :-) es muss also so heissen: $pos=strpos ($image, "/XTCsid"); if($pos>0) { $image=substr ("$image",0,$pos); } Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.