spyki1 Posted July 23, 2006 Report Share Posted July 23, 2006 Hallo Da ich neu bin und noch nicht so gut mit php arbeiten kann bitte ich um eure Hilfe. Ich habe ein neues Template mir besorgt und nun habe ich festgestellt das in den Boxen (neu Artikel, Bestseller, Angebote und Zuletzt angesehen) unter dem Preis inc. 16% MwSt. exkl. Versandkosten fehlt. Meine Frage wie, wo und was muss ich in die PHP eintragen damit dieses angezeigt wird. Ich möcht keine Abmahnung von MM bekommen. Vielen Dank im Voraus spyki1 Hier der Link zum Shop www.pda-shop-online.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted July 23, 2006 Report Share Posted July 23, 2006 Hallo Da ich neu bin und noch nicht so gut mit php arbeiten kann bitte ich um eure Hilfe. Ich habe ein neues Template mir besorgt und nun habe ich festgestellt das in den Boxen (neu Artikel, Bestseller, Angebote und Zuletzt angesehen) unter dem Preis inc. 16% MwSt. exkl. Versandkosten fehlt. Meine Frage wie, wo und was muss ich in die PHP eintragen damit dieses angezeigt wird. Ich möcht keine Abmahnung von MM bekommen. Vielen Dank im Voraus spyki1 Hier der Link zum Shop www.pda-shop-online.de Ist das verars.....e?Ist doch vorhanden!!!!!!!!!! Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
kgerster Posted July 24, 2006 Report Share Posted July 24, 2006 Ist das verars.....e?Ist doch vorhanden!!!!!!!!!! Wer zuerst schaut und dann schreibt spart sich manchen Beitrag. Deinen Ton finde ich auch daneben. Nun zum Problem. Such doch mal nach user "specialmedia" und schreib ihm eine PM. Der hat eine gute Anleitung im PDF-Format. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spyki1 Posted July 24, 2006 Author Report Share Posted July 24, 2006 Ist das verars.....e?Ist doch vorhanden!!!!!!!!!! Jürgen Hallo Jürgen Es kann nicht jeder alles können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
specialmedia Posted July 24, 2006 Report Share Posted July 24, 2006 Hallo Zusammen, @ Jürgen: Deine Aussage Ist das verars.....e?Ist doch vorhanden!!!!!!!!!! finde ich auch daneben, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. Spyki1 redet von den BOXEN und da ist es nicht vorhanden, zumindest nicht standardmäßig. @ kgerster: Danke für das Lob. @ Spyki1: Danke für Deine Mail, werde Dir gleich eine PM schicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bully69 Posted July 25, 2006 Report Share Posted July 25, 2006 Hallo Leute, gibts da irgendwo die Lösung im Forum? Hab mir schon nen Wolf gesucht und bin nicht fündig geworden. Hat jemand einen Tipp?? Gruß Bully Bin gerade fündig geworden und wollte allen anderen auch den Link zur Verfügung stellen: http://www.gunnart.de/tipps-und-tricks/xtcommerce-mehrwertsteuer-und-versandkosten-link-bei-jedem-preis/ Vielen herzlichen Dank! So eine Anleitung wünscht man sich bei allen "Problemen". Gruß Bully Link to comment Share on other sites More sharing options...
pufaxx Posted July 25, 2006 Report Share Posted July 25, 2006 ... more soon 2 come. So ganz alles werde ich vermutlich noch nicht bedacht haben - Denn bei der gebotenen Vielzahl von Möglichkeiten präsentiert sich nicht jedes "Wenn-Dann" auf dem Silbertablett. Daher sind Ergänzungen, Kritik, Vorschläge etc. immer gerne willkommen. Sachdienliche Hinweise werden auf Wunsch natürlich mit statischem Link (ohne "nofollow") veröffentlicht. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bully69 Posted July 29, 2006 Report Share Posted July 29, 2006 Hallöchen mir ist grad noch aufgefallen, dass bei den Cross-Selling und Reverse-Crosselling Geschichten der Hinweis noch fehlt. Kannst Du diese beiden noch "nachliefern"?? Gruß Bully Link to comment Share on other sites More sharing options...
pufaxx Posted July 29, 2006 Report Share Posted July 29, 2006 Bin jetzt grad nicht zu Hause - aber ich meine, dass in der Download-Datei die Cross-Selling-Geschichten mit drin sind. Hast Du das auch in den Template-Dateien drin? Müsste alles in der "product.php" zu finden sein. Im Kommentar-Bereich vorne hab ich reingeschrieben, welche {$irgendwas}-Tags nach der Änderung in welcher Datei zur Verfügung stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bully69 Posted July 29, 2006 Report Share Posted July 29, 2006 Hi, kein Problem. Ich finde die Dateien bestimmt. Bei der Zip von Deiner Seite sind sie allerdings nicht dabei. Gruß Bully Link to comment Share on other sites More sharing options...
pufaxx Posted July 29, 2006 Report Share Posted July 29, 2006 Dochdoch - ich hab's grad noch mal runtergeladen. Also in der "product.php" ist alles dabei. Die neuen Tags müssen aber auch in den entsprechenden Template-Dateien nachgetragen werden. Die findest Du im Ordner "module" Deines Templates. “also_purchased.html”, “cross_selling”, “reverse_cross_selling.html” ...? Klappt echt nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bully69 Posted July 29, 2006 Report Share Posted July 29, 2006 Dochdoch - ich hab's grad noch mal runtergeladen. Also in der "product.php" ist alles dabei. Die neuen Tags müssen aber auch in den entsprechenden Template-Dateien nachgetragen werden. Die findest Du im Ordner "module" Deines Templates. “also_purchased.html”, “cross_selling”, “reverse_cross_selling.html” ...? Klappt echt nicht? Oups. Ich glaub jetzt gibt es ein Mißverständnis. Die Sache ist schon richtig, dass es in der product.php dabei ist, aber ich muss noch die Template Dateien bearbeiten. Klappen? Bestimmt. Nur noch nicht dazugekommen. Das ist halt das Problem, wenn man an zwei Shops "gleichzeitig" bastelt Ich würde sagen ich machs rein, und wenn ich net weiterkomm, dann meld ich mich auf jeden Fall nochmal. Herzlichen Gruß und schönen Abend noch. Bully Link to comment Share on other sites More sharing options...
pufaxx Posted July 30, 2006 Report Share Posted July 30, 2006 xt_taxinfo_shippinglink.zip ... entpacken ... Ordner xtCommerce/includes/classes/product.php ...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pufaxx Posted August 1, 2006 Report Share Posted August 1, 2006 So ... mir sind da peinlicherweise einige falsche Dateien ins zip gerutscht - Die Folge war, dass der Steuersatz an einigen Stellen immer noch nicht angezeigt wurde. Sowas passiert halt, wenn man online und offline mehrfach gleich benannte Dateien rumfliegen hat ... da rutscht schnell mal was in den falschen Ordner. Sorry. Jedenfalls sind die Fehler jetzt (hoffentlich) behoben - und das Dateien-Set ist noch ein bisschen erweitert: 1) Wenn ein Artikel Staffelpreise UND einen Artikel-Rabatt hat, wird der Rabatt mit in die Staffelpreise eingerechnet. Das heißt, die Anzeige stimmt wieder. 2) Bei Artikeln mit Sonderpreis wird die Anzeige von Artikel-Rabatt und Staffelpreisen unterbunden - denn die Artikel landen mit dem Sonderpreis im Warenkorb. Und falsche Preisangaben wolln wa ja nu nich. Link zum Beitrag ist derselbe geblieben: http://www.gunnart.de/tipps-und-tricks/xtcommerce-mehrwertsteuer-und-versandkosten-link-bei-jedem-preis/ Und ich bitte um Entschuldigung, falls ich für Verwirrung gesorgt haben sollte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bully69 Posted August 1, 2006 Report Share Posted August 1, 2006 Und ich bitte um Entschuldigung, falls ich für Verwirrung gesorgt haben sollte. Hallo, super Danke! Nein, Du hast nicht für Verwirrung gesorgt. Mir ist es nur aufgefallen, dass da noch was fehlt. Leider hatte ich noch andere "Problemchen" so das ich mich darum nicht kümmern konnte. Gruß Bully. Und noch mal herzlichen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.